Lipgloss Sammlung 2009

Das sind jetzt meine letzten Lippen Sachen, Glosse hab ich weniger als Lippenstifte die benutze ich nicht so oft, über dem Lippenstift trage ich nie Gloss auf.
Besonders hübsch finde ich die Dazzleglasse :-)









Lipglass
Conversational
Cult Fave
Cult of Cherry
Frostlight
Happening Gel
Hot Frost
Lychee Luxe (Holiday Size)
New Flame
Pink Poodle
Precocious
Red Romp
Russian Red
Sock Hop
Style Minx
Supreme
Tastermaker
Totally It
Witty
See Thru Lip Colour
Not so Shy!
Plushglass
Bingo!
Cushy White
Plus Luxe
3D Glass
Apex
Lustreglass
Pinkarat (Holiday Size)

Dazzleglass
Baby Sparks
Date Night
Funtabulous
Get Rich Quick
Glamour O.D.
Like Venus
Love Alert
Money , Money
Ms. Fizz
Steppin' Out
Lacquer
Heat
Veneer
Glitz Gloss
Afterparty
Ramoneo
Lipgelee
Glosspitality (Holiday Size)
Jellicious (Holiday Size)
Jellybabe (Holiday Size)
Lu-Be-Lu (Holiday Size)
Who's that Lady (Holiday Size)


5 Kommentare:

  1. Was für eine Farbenpracht. Ist dir da noch keiner gekippt? LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle noch wie neu. Mir ist bisher noch nie was von MAC gekippt, benutze sie auch selten...

    AntwortenLöschen
  3. dafür, dass du nicht so oft lipgloss benutzt, hast du aber eine hübsche sammlung;)
    (so toooll *__*)

    AntwortenLöschen
  4. wer weiß man kann ja alles mal brauchen ^^ :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!