China Glaze OMG

Mein erster China Glaze Lack. Ich bin sehr sehr zufrieden damit.
Er trocknet total schnell und ist sehr hart und stark. Man kennt von anderen Lacken diese kleinen Kratzer auf den Nägeln wenn man sie frisch lackiert hat und dann irgendwas macht zb. ein Lidschatten Döschen öffnen. Da hat man immer sehr schnell so kleine Krater drin. Das war bei dem überhaupt nicht.
Ich habe 1 Coat Unterlack und 2 Coats OMG verwendet. Werde mir auf alle Fälle noch welche von China Glaze kaufen. Bei den Hologram Lacken gibt es noch einige schöne Farben und ein paar andere interessieren mich auch noch.

Nochmal die Vorteile von dem Lack auf einen Blick:

*trocknet schnell
*sehr widerstandsfägig und hart
*einmalige hologram Effekte im Licht

4 Kommentare:

  1. Wo hast du eigentlich diesen Nagellack gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. in dem ebay store: http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir sehr gut, da werde ich mich auch mal umsehen!

    AntwortenLöschen
  4. Der steht auch auf meiner Wunschliste! ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!