Barbie MakeUp Rosa Blau, Melrose Mood Lippenstift

Hallöchen hier ist Barbie :-D
mich erinnert es irgendwie voll daran wegen der rosa-hellblau Farbkombi.
Der Melrose Mood Lippenstift ist seeeeehr hübsch ganz mein Geschmack, er war limitiert wenn ihr ein Dupe dafür sucht kann ich euch Saint Germain empfehlen der sieht nahezu gleich aus ich seh jedenfalls keinen Unterschied...

Innenwinkel: Medallion (Royal Assets Cool Palette)
Mitte: Angelcake, Air-de-Blu
Außen: Big T
Unten: Air-de-Blu, Big T
Highlighter: Vanilla

Vanilla und Big T hab ich mit dem fluffigen 217er aufgetragen, da ich keine harten Übergänge wollte. Und alles andere mit dem 239er.



Lipstick Melrose Mood



6 Kommentare:

  1. Oh, ich bin ja so hingerissen von deinen Augenmake-ups! Du machst das so wunderschön! :)
    Da hast du gleich mal einen weiteren Leser und wirst von mir verlinkt.
    Wah - ich bin total entzückt!

    Und der Barbie-Style ist wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das ist lieb von dir :)
    Freut mich das die meine MakeUps gefallen und danke fürs verlinken!

    Barbie ist so cool ;)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich gefallen mir die! Die sind wirklich unglaublich schön. Machst du das professionell? Oder einfach nur aus Spaß? Ich würd' dich ja am liebsten mal engagieren. Ich schminke ja auch so gerne, aber ich krieg das nie so toll hin. *neid*
    Aber ich werd' auf jeden Fall die nächsten Male wenn ich abends mal weggehe, versuchen, das alles nachzustylen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Nein das ist nur Hobby gelernt hab ich das nicht ;-) Wenn man sich dafür interessiert klappt das mit der Zeit von selbst.
    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim nachschminken :) Du bekommst das schon hin.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, na dann muss ich mich ja ins Zeug legen.
    Aber da sind schon einige Make-Ups dabei, die ich auf jeden Fall mal ausprobieren werde. :)

    Ich musste übrigens aufgrund von Spams und Rufmord umziehen, meine neue Blogadresse ist: http://luziehtan.blogspot.com Also nicht großartig anders. :)

    AntwortenLöschen
  6. euje Spam und Rufmord... das klingt ja gar nicht gut
    ich abbonier dann mal deine neue Seite

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!