Handwritten

Hallo,
so viel braun seid ihr gar nicht von mir gewohnt... musste die neuen Refills natürlich ausprobieren. Satin Taupe ist eine sehr schöne Farbe und geht auch für kühlere Typen ganz gut, lässt sich außerdem schön auftragen und schimmert.
Der Eyeliner ist Chromaline in Black Black. Ließ sich ganz toll geschmeidig auftragen, die Konsistenz ist ein Traum. Kann ich euch nur empfehlen wenn ihr einen guten Gel Liner sucht.

Innen: Satin Taupe
Mitte: Corduroy
Außen: Handwritten
Banane: etwas geblendet mit Pink Venus
Highlighter: Naked Lunch



Mattene Lipstick Immodest


8 Kommentare:

  1. Sehr schön!!
    Find ich auch schön kombiniert mit dem Lippi und dann noch den roten Ohrringen. Hat was. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Deine Looks sind wie immer fantastisch !!!!! ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch endlich so lange Haare haben.... aber ich arbeite daran :)

    AntwortenLöschen
  4. die Länge hatten sie relativ schnell, nur ab da gehts nicht mehr weiter... länger bekomm ich sie auch nicht mehr, die fallen wohl vorher aus oder brechen ab
    aber ist eh schon lang genug

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön das Make-up! Das sieht großartig aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds klasse, auch mit dem Stilbruch durch den pinken Lippie :)
    Satin Taupe ist toll, ich finde den so schön allround einsetzbar. Und er passt so gut zu blauen Augen ;)

    AntwortenLöschen
  7. danke ihr Lieben!

    ja Satin Taupe ist echt toll der passt zu total vielen Farben, eine der wenigen bräunlichen Töne die ich gern mag

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!