Rich Purple Chromaline

Hallöchen,
ich bin noch am Testen der Chormaline und habe heute den Rich Purple als Eyeliner verwendet. Die Farbe ist auch superdeckend und einfach im Auftrag. Das Violet ist sehr schön intensiv und strahlend. Ich denke das wird bei allen Chromaline Farben der Fall sein. Der 208er Pinsel von MAC ist dafür perfekt geeignet. Wobei bestimmt auch 209 und 210 gehen würden, je nachdem womit man besser klarkommt.

Innen: Lovely Lily
Mitte: Quietly
Außen: Violet
Highlighter: Frost
Lippen: Dazzleglass Fubtabulous

Das AMU war heute ganz simpel und einfach gehalten, der Liner sollte etwas mehr rausstechen.

10 Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir wunderbar! *liebt lila*

    Aber der Lipgloss ist auch klasse. ^^
    Und die Creolen! So große hab' ich schon ewig nicht mehr gesehen.. bzw. ich such' schon lange welche, aber irgendwie findet man nie gescheite. :)

    Jedenfalls: wunderschön, wie immer!

    AntwortenLöschen
  2. die Dazzleglasse haben alle Glitzer drin das funkelt so schön, leider ist das mit der Kamera so schwer einzufangen

    die Creolen hab ich mal von meinem Freund bekommen, hab auch noch nie wo so große gesehen

    AntwortenLöschen
  3. Sag' mal, dein Freund hat nicht zufällig einen Bruder, der Single ist? xD

    AntwortenLöschen
  4. er hat 7 Brüder :-D aber keine ahnung ob die Single sind die sind ja in Deutschland er hat selten Kontakt zu ihnen
    die sind aber auch alle nicht so nett wie er :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm.. naja, wenigstens in Deutschland. Vermittel mir doch mal einen, ich bin schon fast 4 Jahre solo. :(
    Keiner schenkt mir so schöne MAC-Sachen. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wahrscheinlich alle schon zu alt für dich :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Welt ist ungerecht. ^^

    Naja, da muss ich durch. Irgendwann heirate ich halt den MAC-Hersteller. Zja. Dann schaust du! :)

    Nee, ich bin ja geduldig. Meistens.

    AntwortenLöschen
  8. wenn du den mac chef heiratest will ich aber auch was abhaben :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ja nee, dann machen wir zu zweit nen Laden auf.
    Und du schminkst mich dann immer. Und Kunden. Hach - ich seh' unsere Zukunft schon. Das wird toll. :)

    AntwortenLöschen
  10. genau :-D ich mach dir die Maccine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!