MAC Einkauf :-)

Hallöchen,

im neuen Jahr gibts auch gleich ein paar MAC Sachen, das fängt ja schon gut an ;-)
Den Mineralize Blush Merrily konnte ich noch bei einer lieben Beauty ergattern ;-) Jetzt steht auf meiner Wunschliste noch der Pleasantry. Leider waren die alle LE.
Dann gabs vom MAC Store noch Lidschatten Refills in Humid, Juxt und Contrast, sooo schöne Farben vor allem Juxt gefällt mir so gut das ist ein zauberhaftes hellgrün. Ein Blush Refill in Breath of Plum durfte auch mit. Werde die Sachen die nächsten Tage mal testen und berichten.






noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von einer lieben Freundin:

Yves Rocher Fleur de Noel Handcreme, Duschgel und Seife richt alles toal lecker



2 Kommentare:

  1. Contrast gefällt mir gut.
    Nach was riechen den die Fleur de Noel - Reihe von Yves Rocher?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanabi,

    Contrast ist sehr schön eine Mischung zwischen dunkelblau und lila, werd ich die nächsten Tage mal testen.
    Die Yyes Rocher Sachen riechen super, so schön blumig firsch.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!