Popstars / Pink Schwarzes AMU

So hier bin ich nochmal :-) muss mein heutiges AMU noch herzeigen.
Im Finale von Popstars hatten die Mädels ein Pink-Grau-Schwarzes Augen MakeUp, ein paar Beautys meinten ich soll das mal nachpinseln und da ich ein Pink Fan bis wurde das natürlich auch gemacht.

Base: CCF Full Fuchsia auf dem gesamten Lid nur nicht direkt unter den Brauen
Innenwinkel: Passionate
Mitte: Silver Ring
Außen: Black Tied mit einem fluffigen Pinsel aufgetragen damit es nicht zu hart wird
Highlighter: Vanilla Pigment
Unterlid: Vanilla Pigment, Black Tied

Die Cream Color Base (CCB) als Lidschatten Base funktionierte wunderbar, Full Fuchsia ist meine einzige. Als Allround Produkt ist das echt genial, kann man für Lippen, Wangen und als e/s Base verwenden bestimmt praktisch für unterwegs.



Lipglass Totally It

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!