MAC Haul, endlich ist das paket da *freu*

Hallöchen ihr Lieben, ich warte jetzt schon so lange auf dieses Paket, im Jänner kommt irgendwie alles auf einmal, liegt wohl daran das zu den Weihnachtsfeiertagen alles liegen geblieben ist.
Ich freu mich total es sind so viele schöne Lippen Sachen dabei.




Colour Forms Lippen Paletten Neutal, Warm und Cool

Dazzleglass
Baby Sparks
Like Venus,
Money Money
Steppin' Out
Funtabulous
Date Night
Get Rich Quick

Neo Sci Fi
Lipglass Supreme
Eyeshadow Evening Aura
Lipsticks
Sunsonic
Electro
Sci Fi Delity
Astral

Slimshine Lipstick
Trop Glow
Gentle Simmer
Colour Forms Lipstick
Pop Circle
Inner Hue

den hätt ich fast vergessen, Fast Thrill Lipstick

1 Kommentar:

  1. Bin ganz neidisch.
    Ich will auch so viele tolle Päckchen bekommen. Die Post bringt mir nie so was. Muss man da bescheid sagen? :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!