Stars n Rockets, gold-pink

Hallöchen,
mein Goldmine Refill musste natürlich gleich auprobiert werden. Das AMU ist heute mit Glitter in Reflects Very Pink aufgepimpt, leider sieht man auf den Fotos den Glitzer gar nicht richtig. Es ist total schwer den zu fotografieren.

Innenwinkel: Goldmine
Mitte: Stars n Rockets
Außen: Romping und Nocturnelle, über Romping ist zusätzlich noch der Reflects Very Pink Glitter aufgetragen

Unterlid: Goldmine-Nocturnelle



Dame Edna Lipglass Hot Frost


9 Kommentare:

  1. Oh, das sieht toll aus!
    Zu schade, dass bei mir pink immer so aussieht, als hätte mir jemand auf's Auge gehauen. ^^
    Aber dir steht einfach jedes Make-Up. Vor allem pink. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :-)
    hast recht man muss schon aufpassen das es nicht verhäult aussieht, mit etwas hellem im Innenwinkel gehts ganz gut
    pink ist super :-D

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens - ich finde es faszinierend, wie du immer so einen schönen Lidstrich hinbekommst. Wie machst du den denn?
    Bei mir verkrüppelt immer einer und das sieht dann furchtbar aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab nen super Pinsel damit gehts ganz einfach
    der 208er von MAC, der ist so abgeschrägt damit verwackelt man nicht so
    und Fluidline, so einen Gel Eyeliner

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich benutz auch den Geleyeliner, halt den von Bobbi Brown (den hab' ich in lila) und einen von Calvin Klein (der war billiger als BB und in schwarz). Mit dem Pinsel von Bobbi Brown, das ist der Ultra Fine Eyeliner.

    Aber ich krieg's trotzdem nie so schön hin. ^^

    Ich hab' dich übrigens bei ICQ geaddet, vielleicht kannst du ja mal on kommen? :)

    AntwortenLöschen
  6. ist dein pinsel auch so abgeschrägt? mit dem 208er klappts super

    bin grad nebenbei am kochen schatzi kommt gleich heim, wenn ich dann wieder angemeldet bin nehm ich die mal in meine Liste auf :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nein. Meiner ist leicht abgerundet. Aber sehr dünn. Vielleicht leg' ich mir einfach auch mal deinen 208er zu, wenn ich das nächste Mal in Nürnberg bin. Ich muss eh langsam mal wieder. :) Ich will mal dein "Nile"-Make-up nachschminken. Aber den Eyeshadow gibt's nicht mehr, gibt's nen ähnlichen?

    Na dann mal viel Spaß beim Kochen. :)

    Ich hab' dir vorhin noch ne Mail geschrieben, nur dass du's weißt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Toooooooll, Karrie. Ich mag wirklich all deine AMUs. Du hast echt Talent!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!