Goldmine in my bed

Guten Abend :-)

Freitag Nacht hab ich unter meinem Kopfkissen was entdeckt... eine leere 15er Palette und das Refill Golmine. Mein Freund steckte dahinter, er überrascht mich immer wieder :-)
Noch dazu hat er eine Farbe erwischt die ich noch nicht habe, Respekt!



Goldmine ist ein helles "neutrales" Gold. Es ist nicht zu gelb- aber auch nicht zu braunstichig. Ich finde es ist ein Gold das für viele geeignet ist. Es ist eher dezent und schimmert schön im Licht. Werde demnächst natürlich mal ein Augen Makeup damit machen. Mir gefällt die Farbe total super.


6 Kommentare:

  1. Oha. So nen Freund will ich auch. :)

    Und die Farbe ist echt schön. Ich hab' ja bis jetzt leider nur 2 Eyeshadows (Green Smoke und Club) und einen Eyeliner (Enbronze) von MAC.
    Es ist halt doch immer etwas teuer. Dabei sind die Farben so schön. :( Aber um MAC zu kaufen muss ich sowieso immer erst nach Nürnberg. Irgendwie entscheide ich mich dann immer für Bobbi Brown, was meiner Meinung nach qualitativ absolut gleichwertig ist.
    Aber farbtechnisch halt eher natürlich gehalten. MAC ist wirklich was für den großen Auftritt, vor allem mit deinen Make-Ups. :)

    AntwortenLöschen
  2. ja er ist vol lieb :-) hat mir auch schon viel geschenkt, wegen ihm bin ich erst süchtig geworden
    mit einem Pigment hat alles angefangen...

    ja Bobbi Brown hat eher dezentere Farben und weniger Auswahl, ich hab mich für MAC entschieden weil das Sortiment so groß ist das man gar nichts mehr von anderen Marken braucht da findet man so gut wie alles
    die Pigmentierung von den Lidschatten ist natürlich auch super
    mac hat auch dezente Farben, davon hab ich nur weniger :-D irgendwie reizen mich die bunten immer mehr

    ich kaufe das meiste im Internet außer Refills, kennst du douglas.de online shop? wenn du keinen counter in der Nähe hast wäre das eine Alternative
    und mit Gutschein Code ist es sogar billiger

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt. Und preislich sind ja beide ziemlich gleich.

    Den Onlineshop kenn ich, aber ich seh die Farbe gern erst mal live und schau mir das ganze mal am Tester an. Und nen Gutschein Code hab' ich auch nicht. Traurige Sache.

    So als arme Schülerin kann ich mir ja auch kaum was leisten. Wenn du was zweimal hast und nicht brauchst - ich würd's nehmen (also abkaufen ^^). Du hast ja so viel. ^^

    AntwortenLöschen
  4. die Gutschein Code kann ich dir gern geben wenn du mal was brauchst, im beautyjunkies.de forum stehen immer die aktuellen drin

    ich hab wirklich einiges doppelt :-D mail mich mal an dann kann ich dir bilder schicken mackarrie@gmx.net
    wenn ich mal mehr kaufe ist da meistens was dabei das ich schon habe

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das ist lieb. Ich hab' dir gerade eine Mail geschickt. :)
    Also ich würd' ja auch schon "anbenutztes" Zeug nehmen. ^^
    Schminke! Da werd' ich total besessen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh sowas ist so lieb ! Hält die Liebe frisch

    liebe Grüße

    http://sandmiraa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!