B-Babe, Blonde Look

Hallöchen,
das ist mein Look mit den Blonde Produkten aus der BBR, unter dem Top Knot hab ich den Paintpot Blackground aufgetragen, den lila Schimmer des Lidschattens sieht man trotzdem nur leicht. Wer den Lidschatten nicht mehr bekommen hat kann stattdessen auch Black Tied nehmen, da ist so gut wie kein Unterschied.

B-Babe ist ein ganz schöner dezenter rosa Ton, der Lippenstift ist auch gut für den Alltag geeignet. Eine sehr sehr hübscher Farbton für Blondinen natürlich perfekt.

Innenwinkel: Pincurl
Mitte: Knight
Außen: Top Knot
Highlighter: Crystal Avalanche
Unten: Glitte Eyeliner Kitty Power

So und jetzt geht GNTM Model weiter :-D


Lipstick B-Babe

11 Kommentare:

  1. By the way: du machst auch immer do tolle Fotos, hast du auch so eine Proficam wie einige BJs?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Make-Up. Und dein Styling dazu. HAMMER. Deine Figur ist so toll^^ Du siehst wie ein schönes perfektes Gesamtpaket aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's dir ja auch schon gesagt - du bist einfach so wunderschön und perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  4. danke an alle! ihr seid so süß fühlt euch geknuddelt

    @Liest gerade: das ist die Cam von meinem Freund, ich borge sie mir aus ;-) manchmal macht auch er die Fotos

    @Tina: vielen Danke, aber psssst ich esse Schokolade und mache keinen Sport

    @Lu: *knutsch*

    AntwortenLöschen
  5. euje ich habs heute mit den Tippfehlern, schau nebenbei fern :-)
    verzeiht mir

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich extrem toll geworden. Wunderschön. Ich finde, du siehst damit auch ganz anders als sonst aus...

    AntwortenLöschen
  7. danke Magi! vor allem das von dir zu hören freut mich, du bist immer recht kritisch ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Technik einfach perfekt fuer Deine Augenform und v.a. hast Du es ganz toll umgesetzt, Respekt!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das gefällt mir wirklich sehr gut. Ist die Kette von H&M?

    AntwortenLöschen
  10. @Schoko: vielen Dank!

    @Beautyvictim: ja die ist von H&M :-) die hab ich schon ein paar Jahre

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!