Brunette Blonde Redhead, Lash&Dash Swatches

Hallöchen, für mich gabs heute endlich die Brunette Blonde Redhead Sachen

Mineralize Skinfinish Blonde


Eyeshadow Pincurl, Knight, Top Knot



Top Knot auf verschiedenen Bases:
Chromaline Rich Purple, Paint Pot Blackground, Paintpot Bare Study
auf Blackground kommt der Glitzer am besten raus

Lipglass Strawberry Blonde, Red Devil

Lipstick B-Babe

MSF Blonde - B-Babe - Strawberry Blonde, Red Devil




Größenvergleich: Brushes 239 214

Nicht von der BBR gabs noch den 109 Brush und die Splashproof Lash.

Von der Lash&Dash LE die False Lashes #42


2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen. Die Wimpern sind toll, da musst du unbedingt mal ein Foto machen..
    Und der gute Pincurl.. ich könnt mich jedes Mal dafür beißen, dass ich ihn nicht doch gekauft hab'.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lu,
    ja die Wimpern sehen toll aus bin schon gespannt wie das klappt mit dem Aufkleben.
    Pincurl ist echt schön wenn du ihn nochmal wo bekommst nimm ihn mit! Der lässt sich sicher zu total viel kombinieren.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!