Cat Eyes

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Bei mir war heute meine Familie zu Besuch :-)
Das erste Foto ist leider etwas verwackelt hab ich vorher noch schnell gemacht.



bewegliches Lid fast bis unter die Augenbrauen: Phloof!
Eyeliner: Chromaline Black Black
Pro Longwear Lipcolour Persist

9 Kommentare:

  1. Sehr schön, vor allem dein Eyeliner. Ich kanns dir nicht oft genug sagen, wir brauchen ein Tutorial dafür xD

    AntwortenLöschen
  2. da würd ich das sicher nicht so gut hinbekommen :-D vorführeffekt
    ich werd dann immer ganz leise und guck ganz angestrengt ^^
    eigentlich ist es nix besonderes einfach mit dem 208er einen Strich ziehen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein dezentes Amu heute ausgezeichnet. Mal was anderes und durch den roten Lippie und den schönen Lidstrich wirkt das Makeup sehr edel.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chris :-)
    dankeschön, ein bisschen Abwechslung mag ich auch ganz gerne, es muss nicht immer ganz bunt sein
    so ein Lidstrich ist eigentlich schon auffällig genug

    AntwortenLöschen
  5. wow this look is goregous!from the eyemakeup to the lips.very classy!

    thanks for subscribing too btw!much love <3

    AntwortenLöschen
  6. thank you sharon!
    i love this Lipstick :-)

    AntwortenLöschen
  7. You look great. Freaking great.
    I wish I was as photogenic...
    Oh, and I <3 this colour too ^_^.

    AntwortenLöschen
  8. Nanu, wieviele Chris und Cris gibt es hier ? *lol* Aber meine CHRIS spricht deutsch! Karrie dein Teint glowt so wunderschön, ist das allein von der Satinfinish oder hast noch was drauf?

    AntwortenLöschen
  9. :-D ja stimmt so lange wir noch durchblicken gehts ja
    ich hab über dem Rouge das Iridescent Powder in Silver Dusk das macht so einen Glow und schwächt zusätzlich das rote Rouge etwas ab

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!