Silversmith

Hallo meine Lieben :-)

nachdem mein PC zeitweise den Geist aufgegeben hat gibts jetzt mein MakeUp von heute zu sehen. Ich hoffe mein Laptop wird nicht kaputt :-(

Innenwinkel + Highlighter: Pigment Silver Fog
Mitte: helle Seite von Silversmith
Außen: dunkle Seite von Silversmith
Unterlid: helle Seite von Silversmith und Deep Truth

Barbie Lipstick Rocking Chick

4 Kommentare:

  1. Oh great, now I want that liner >:-D! [Deep Truth's already on my wishlist ;).] It's gorgeous :).
    You're so pretty :D.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - echt toll! :)

    Ich hab' immerhin noch die 3 e/s aus der BBR-LE gekriegt, aber der Kitty-Nagellack war überall ausverkauft. Buhu.. :(

    AntwortenLöschen
  3. @Cris: thank you :-) the Chromaline are so great! you must have it ;-) you can get it in Pro Stores

    @Lu
    ich dachte du willst nur den Pincurl? :-D
    auf den grauen Lack fahren irgendwie alle ab... der ist fast überall sold out

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, wollte ich auch eigentlich. Hab' jetzt noch Deep Shade und Top Knot dazugekauft. Ich war stinkig, wegen des Nagellacks. xD

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!