neues von H&M

gestern kam wieder ein H&M Paket, diese Sachen hab ich behalten:

ein schwarzes trägerloses Tüllkleid einmal mit und ohne Gürtel der ist auch neu


rosa Tunika, die Farbe ist genial


jede menge Ketten und Ohrringe, klickt einfach aufs foto für eine größere Ansicht




etwas für drunter :-D

7 Kommentare:

  1. Die "Permutt" Ohrringe find ich wieder toll ;)
    Das Kleid ist auch schön, doch wüsst ich nie, wann ich sowas anziehen soll. Wann trägst du denn so schicke Sachen?

    AntwortenLöschen
  2. Diese Perlmutt Ohrringe gefallen mir auch am besten, diese coral farbenen sind toll.
    Ich hab bald Geburtstag und werde das vielleicht zu meiner Feier tragen. Sonst trag ich auch oft Kleider zum essen gehen und auch ab und zu einfach so mal.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid steht dir toll - mit und ohne Gürtel :-D

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtige SEXBOMB !!! Karrie du bist wunderschön aber das weisst du ja...

    AntwortenLöschen
  5. @Glitzchen: das sitzt auch ganz super, zum glück rutscht es auch nicht weil es hat ja keine träger

    @Blondie: danke :-D da fällt mir das Lied von Tom Jones ein ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!