Powersuit

Hi :-)

schon wieder Smokey Eyes mit roten Lippen, meine Nägel sind noch rot lackiert das muss ich ausnutzen :-D


bewegliches Lid: Crystal Avalanche
Lidfalte: Cumulus
Außen: Knight und Grey Stone
Highlighter: Pincurl
Unterlid: Nehru
Mattene Lipstick Powersuit und Lipliner Cherry

5 Kommentare:

  1. Was sollen diese knallroten Lippen? Trägst du die tatsächlich im täglichen Leben?
    Tut mir Leid, aber schön ist anders..und das gilt leider für dein ganzes Gesicht. Die Augen sind ganz akzeptabel geschminkt, aber MAC macht halt nicht automatisch schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn deine Kritik ernst gemeint ist dann schreib doch nicht als Anonym! Jeder kann seine Meinung sagen und wenn du dazu stehst kannst du auch deinen Namen dazu schreiben.

    Ja ich trage rote Lippen auch im Alltag. Muss nicht jedem gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find' rote Lippen im Alltag klasse. Kann halt nicht jeder tragen, aber dir steht's. :)
    Aber ich mag ja die andere Rot-Farbe lieber, ich vergess' nur immer den Namen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mein Name ist Josi, und was bringt dir diese Info jetzt?
    Aber ist ja schonmal anerkennenswert, dass Kritik hier nicht sofort gelöscht wird...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alles rauszulöschen was negativ ist macht keinen Sinn, es ist ganz gut wenn auch mal ein bisschen diskutiert wird. Nicht jeder hat die gleiche Meinung wäre auch langweilig.
    Es ist auch ganz normal das dieses relativ starken makeups nicht jedem gefallen ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!