Schuhe Schuhe Schuhe :-D

Und was kauft Frau noch außer MakeUp? Schuhe :-D

Muss aber leider zuegeben das mir viele nicht richtig passen, hat sich so manches als Fehlkauf rausgestellt, leider merkt man das erst wenn man damit länger läuft und nicht gleich beim Anrpobieren, geht es euch auch so?



von Zara, die passen auch erstaunlich gut obwohl soe hoch sind aber lange shopping touren möcht ich da drin auch nicht machen


die sind leider zu groß :-( waren ein geschenk


ich liebe diesen Stoff! die passen auch gut



die sind von Deichmann aber super bequem

auch süß :-D



diese sind mega unbequäm!



auch zu groß flutsche immer bei der ferse raus :-(


das sind DIE perfekten Sommersandalen, das Leder ist superweich und hat keine Nähte die scheuern das ist bei mir oft ein problem weil die Haut so entfindlich ist
es ist leider schwer schuhe mit einem so weichem leder zu finden! vor allem im leistbaren bereich


hach ja das sind auch Lieblinge von mir, von Pierre Cardin


hab ich fast jeden Tag an im Winter


diese Herzbrosche ist so süß und die sind auch sehr toll zu tragen

geile Farbe :-D




bisschen eng...


die sind auch noch super, tolle passform und günstig


beide von K&S, Kennel und Schmenger
die sind beide sehr angenehm zu tragen







Flip Flops und Hausschuhe
im Sommer trag ich am liebsten Flip Flops :-)

13 Kommentare:

  1. Die Hello Kitty Hauslatschen sind geil <33
    die Leoparden Pumps hab ich auch ;)
    Ich liebe sie, aber der absatz ist abgelaufen ...
    lG :-*

    AntwortenLöschen
  2. ja ne :-D die schwarzen sind leider schon kaputt, zu den roten hab ich auch das passende Nachthemd das ist so süß

    du kannst dir beim schuster so ein neues schwarzes teil raufmachen lassen wenn es abgelaufen ist, mach ich auch immer

    AntwortenLöschen
  3. hui, ich hätte gedacht, du hast mehr Schuhe ^^
    Sind einige hübsche dabei, aber auch einige, die mir gar nicht gefallen.
    Die Stiefel mit der Herzbrosche find ich herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  4. Uh, die von Zara find ich ja genialst schön!

    AntwortenLöschen
  5. @Bianka: leider passen mir nicht so viele, hab wohl irgendwie komische Füße... sonst hätt ich sicher mehr :-D

    @Manja, ja die sind toll! solche schmuckstücke findet man leider selten

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ein Schuhjunkie... ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinen. Kleiderschrank voll, Schuhregal voll, drei Paar unterm Wohnzimmertisch...usw

    Meine Mama kriegt jedesmal nen Rappel, wenn sie vorbei kommt und Schatzi kauft mir fleissig noch mehr Schuhe :D

    Wo bewahrst Du sie denn auf?

    Schuhe sind soooo toll :D!

    AntwortenLöschen
  7. bei mir hält es sich noch in Grenzen, aber langsam bekomm ich auch ein Platzproblem bei allem, klamotten, schminke, schmuck, schuhe da passt schon nix mehr in die Wohnung!
    Der Schrank ist vollgestopft :-D

    Meine schuhe stehen alle im Kleiderschrank, der hat unten 3 so Regalfächer wo alle reinpassen, der ist relativ groß.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar kein Schuhjunkie aber alle Schuhe die ich habe ähneln deinen sehr :-D *wie-könnte-es-auch-anders-sein*

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben einfach den gleichen Blondinen Style :-D

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Sind das alle deine Schuhe?
    Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber mittlerweile habe ich viele nicht mehr und dafür andere :-)

      Löschen
  11. Huhu Karrie,

    dieser Schuhsammelpost ist ja schon `ne Weile her aber hättest Du nicht mal Lust dieses Jahr einen neuen zu "basteln"?...mich würde das total freuen...
    ich selber habe den absoluten Knall was Schuhe betrifft...irgendwie setzt da was aus bei mir...mein Mann stöhnt allerdings mittlerweile nur kurz auf wenn ich mit `ner Tüte, die einen Karton enthält nach Hause komme...er hat sich in 13 Jahren dran gewöhnt ;-D

    liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zita, das wäre eigentlich eh mal fällig... kam viel Neues dazu und alte Modelle weg... Vielleicht wenn ich wieder von Sommer auf Winter umräume mache ich mir die Mühe, mal schauen ob ich Zeit hab. Haha meiner sagt dazu gar nichts, nur dass ich keine "brauche", aber naja das versteht ein Mann nicht :D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!