You Say Tomato

Hallöchen,
heute wurde wieder gepinselt :-) Smokey Eyes zu roten Lippen. Mit nur 2 Lidschatten, unglaublich aber wahr :-D.



Die Detail Fotos sind leider nicht seht gut geworden, der Blitz verfälscht die Farben total und Tageslicht war leider nicht mehr genug da. Orientiert euch an den Gesamt Gesichtsfotos da sieht man den Lidschatten besser.
Mattene Lipstick You Say Tomato, Nail Lacquer Kid Orange

6 Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht soo toll aus ^.^
    Ich hätte nie gedacht das man mit nur 2 Farben, so einen Look zaubern kann 0_0

    AntwortenLöschen
  2. ich überleg die ganze zeit mir von dem lippi einen zweiten bei ebay zu kaufen der war LE
    aber der wird wahrscheinlich eh nie leer

    ja ne :-D war selbst überrascht nur 2 farben zu brauchen ^^

    AntwortenLöschen
  3. hach...steht dir der Lippi gut. Aber ich find ja eh das du ein absoluter Lippenstift Typ bist.
    Gibt es eigentlich ne Farbe die du gar nicht magst oder trägst oder bei der du findest die steht dir nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Pink Püppi :-)

    was ich nicht so gern mag ist braun, trag ich auch ab und zu aber bunte Farben oder nude sind besser, ich glaube das ist auch eine Farbe die nicht so vorteilhaft für mich ist

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Amu. Ich mag dich sehr mit diesen edlen Tönen.

    AntwortenLöschen
  6. danke Chris :-) nur für jeden tag wärs mir zu langweilig
    muss mir noch ein paar grautöne zulegen :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!