Outfit 15.6.09

Das hatte ich gestern an beim Essen gehen. Das Bild ist leider nicht ganz scharf aber ich denke man sieht das Kleid trotzdem ganz gut :-) Mir gefällt diese gefaltete Schleife an der Taillie, hab das gleiche auch noch in schwarz.

6 Kommentare:

  1. ohh ist das hübsch steht dir wierklich phantastisch!!
    Gefällt mir total gut ich liebe solche Kleider ..woher..? :D

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. danke :-)
    das ist von H&M, ist leider schon eine Weile her das gabs um die Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid toll .. leider kann ich so eine Farbe nicht tragen, da ich sehr blass bin und mich das noch blasser macht.
    Aber Dir steht es sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. danke
    ich seh auf dem Bild auch irgendwie total weiß aus, war in echt ned so blödes Licht
    das Kleid ist um den Po rum ganz schön eng, da darf man nicht mehr zu viel futtern sonst platzt es :-D aber die Pizza hat noch reingepasst

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dieses Kleid!
    Du müsstest wirklich mal Model werden!

    AntwortenLöschen
  6. danke, dann muss ich noch mindestens 10 cm wachsen *lol*
    einen Vorteil hätte es für die Kunden sie brauchen keine Visagistin :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!