schon wieder H&M :-D

Letzte Woche kam noch eine Nachlieferung von H&M bei mir an. Zum Glück gefällt mir nicht so viel hab schon wieder zu viel Geld für Kosmetik ausgeben ^^ Am besten gefallen mir die Accessoires und bei einem Kleid bin ich mir noch nicht sicher.

Die 3 Paar Ohrringe werd ich auf alle Fälle behalten, die Runden sind einfach zuckersüß. Der gelbe Gürtel gefällt mir auch sehr gut was sagt ihr behalten? Nur leider ist bei dem ein Faden gezogen, werd mir dann noch einen neuen bestellen und den wieder zurückschicken.

Der Schleifen Haarreif ist ganz schön crazy :-D Komm mir damit etwas bekloppt vor aber der ist so süß... Und dann werd ich mir noch kleine Schleifchen in weiß und Schwarz für die Haare behalten.

Was sagt ihr zu dem Kleid? Ich finde es macht einen nicht so schönen Oberkörper. Bei Lu hat es mir besser gefallen deswegen hab ich es auch bestellt. Übrigens verkauft sie grad ein paar Klamotten schaut vielleicht mal bei ihrem Blog vorbei Lu verkauft.

Bei der Leo Bluse bin ich mir auch nicht sicher, der Schnitt ist unvorteilhaft für mich hätte nur gern mal was in Leo gehabt.
Und die 3 Kleider gehen gaaaaaaaaar nicht. Das weiß-blaue ist mir zu groß, das graue hat so komische BH Bügel eingearbeitet das passt irgendwie nicht und das Bunte ist auch etwas zu weit und der Stoff ist so steif das sitzt nicht gut. Obwohl es sonst eigentlich gut aussehen würde.

Diese 3 Fashion Against Aids Shirts werd ich auch nicht behalten. Das von Dita hätte mir gefallen aber das ist so durchsichtig... Der Stoff bei den beiden anderen ist auch recht dünn.

Und das Kleid hier ist eine Katastrophe. Hätte mir vom Schnitt her gut gefallen und die Rüschen Ärmelchen sind auch nett. Aber der Sitz ist einfach furchtbar. Ich seh drin aus wie schwanger und von hinten wirft es komische Falten. Liegt auch an dem schimmernen Satin artigen Stoff der wirft je nach Licht solche Schatten.

11 Kommentare:

  1. Also die Ohrringe sind super und der gelbe Gürtel auch. Die Schleifchen find ich auch richtig süß, aber von den Kleidern gefällt mir irgendwie
    keines so richtig gut :(

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du auf Haarreifen stehst mit dezenter Schleife, dann schau mal in der Kinderabteilung. Kaufe die immer für meine Tochter *g* und trage sie dann beim Schminken selber ;o)

    Die Kleider finde ich auch alle nicht so toll.
    Ich mag persönlich die Sachen von H&M auch nicht so.
    Ich muss leider noch ein paar Kilo abspecken - aber für Dich wären die Kleider von Esprit ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. dann behalt ich wohl nur die Accessoires und schick die Kleider wieder zurück
    bleibt mehr Geld für Lippenstift :-D

    @Schminkmama, hihi du klaust deiner Tochter die Haarreifen :-D muss ich mal in der Kinderabteilung schauen
    bei H&M gabs mal ein Hello Kitty Diadem war schon kurz davor das zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe, vorallem die Bunten sind super!!
    Die Schleifchen sind wirklich süüß <3 Hab solche auch nur in Pink ;)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind mal wieder toll :D. Und der gelbe Gürtel auch, steht dir super :).

    Und dieser Schleifen-Haarreif... Hmm... Er erinnert mich an Minnie Maus ;).

    AntwortenLöschen
  6. @Telishah, ja die Ohrringe sind am schönsten gell
    ohhhhh pink in der Farbe gabs leider keine :-D hätt ich auch gern noch gehabt

    @Kerstin, der Gürtel macht sich wirklich ganz gut zu einem gelbem Augen Makeup passt der sicher gut :-D
    ja stimmt musste auch an Minnie Maus denken

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dafür das du das erste Kleid behälst sieht toll aus :)
    Ah und die Schleifen sind super.. hatte sie auch erst im Warenkorb aber hab sie dan doch rausgekickt :D
    Die anderen Sachen sehn echt nicht so toll aus (das türkis geblümte ist eigentlich noch recht hübsch aber wenns nicht richtig sitz is es natürlich nix)

    Oh ich hab mir übrigens ja auch das rot / rosa geblümte Kleid bestellt (was du glaub ich bei deiner letzten H&M Bestellung auch hattest) und es ist ja so was von lang... geht mir fast zu den Knöcheln..

    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. bevor du das dita shirt zurückschickst, welches ich übrigens total fesch an dir finde, zieh' mal einen schwarzen und einen roten bh drunter an. ich denke, das ist absichtlich so durchsichtig, damit man farbige bhs drunter sehen kann. nur eine idee ;-)
    lg, lilly

    AntwortenLöschen
  9. @Jenny, ach herje ich geb zu viel Geld aus :-D ich muss mir nochmal überlegen ob ich das Kleid behalte kann mich nicht entscheiden 35 Euro kostet es
    die Schleifen hab ich dann später doch noch hinzugefügt ich dachte schauen kostet ja nix :-D

    Ja gell das ist sooooo lange das ist eine total blöde Länger an mir sag das auch voll unvorteilhaft aus. Man könnte es kürzen dann würds gehen. Aber hab dann keine Lust so viel zu bezahlen und änder zu lassen hab zwar selbst eine Nähmaschine aber über sowas trau ich mich nicht drüber.

    @Lilly, das Shirt von Dita hätte mir auch voll gut gefallen aber ich hab Angst dass es etwas nuttig aussieht wenn man den BH drunter so sieht.Dann gibts Verkehrsunfälle in Wien die gaffen ja jetzt schon *lol*
    Hab die Sachen noch da werds mal ausprobieren wies aussieht.

    AntwortenLöschen
  10. kleines Update: behalten hab ich jetzt das Kleid mit dem beigen Rüschen Unterteil und die Accessoires

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid hätte ich auch auf jeden Fall behalten, aber ich muss auch Lilly zustimmen, das Shirt war definitiv absichtlich so dünn! Einen roten BH finde ich vielleicht auch etwas nuttig, aber mit schwarz sieht das bestimmt ganz schick aus. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass ein ganz enges Top in schwarz drunter nicht schlecht aussähe! Werde mich auf jeden Fall mal umschauen, ob ich das Shirt für mich noch ergattern kann :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!