Crystalled Lime

Für diesen Look habe ich meine Authentics Face Palette aus der Originals LE wieder rausgekramt wurde mal wieder Zeit dass sie benutzt wird.
Den dunkelgrünen Eyeliner habe ich mir wieder mit den Chromalines gemischt in Landscape Green und BlackBlack. Der Lime Glitter auf dem Unterlid wurde über Mixing Medium Eyeliner augetragen so hält er super.

Auf dem beweglichen Lid Bitter auftragen mit dem 239 Brush. Im Außenwinkel und in der Lidfalte Moss Spot, im Innenwinkel Total Bliss und mit Moss Spot verblenden, beides mit dem 217 Brush. Als Highlighter unter der Braue Nylon mit dem 228 Brush.

Auf den Wangen: MAC Blush Uniquely You (Authentics Face Palette)

MAC Lipstick Chic
die roten Glitzer Partikel gefallen mit an diesem Lippenstift besonders gut

1 Kommentar:

  1. You are invited to participate in the contest BOURJOIS, only you have to make a look with the black color and send it to my e-mail (alipopofblog@hotmail.com). The prize they are cosmetic Bourjois.
    See you soon!

    http://alipopof.blogspot.com/2009/06/el-concurso-comenzo.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!