Overtime

Heute gibts ein Make-Up passend zum Essie Sew Psyched in Grün-Grau, mein neues Khaki farbenes Shirt sieht auch gut dazu aus.
Für die Augen wurde das Photo Realism Quad benutzt und einer von den neuen Pro Longwear Lipcremes in Overtime. Tolles Rosa!

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde Grey Range aufgetragen, in der Lidfalte Image Maker, auf dem beweglichen Lid Vex, auf das Unterlid kamen Image Maker und Vex (239 Brush). Unter den Brauen wurde Photorealism aufgetragen (228 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Lashes #10
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
e/s Photorealism e/s Image Maker e/s Grey Range e/s Vex
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Liquid Powder Truth&Light
Blush Well Dressed
Lips
Prep+Prime
Pro Longwear Lipcreme Overtime
Nails: Essie Sew Psyched

30 Kommentare:

  1. Wow die Wimpern sind echt klasse, gefällt mir extrem gut!!

    AntwortenLöschen
  2. danke! die wimpern sind auch ganz fein und angenehm zu tragen

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich muss sagen heute finde ich es besonders gut! o.O Das möchte ich am liebsten sofort nachschminken!

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich perfekt. Gefällt mir heute auch besonders gut. Alltagstauglich, aber trotzdem ausdrucksstark.

    Deine Weste gefällt mir außerdem ziemlich gut. Woher ist die?

    AntwortenLöschen
  5. wow, karrie.
    die form des amu ist wirklich atemberaubend schön!

    AntwortenLöschen
  6. Der Look gefällt mir total gut, echt toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsches AMU!

    AntwortenLöschen
  8. oha dieser look ist ein traum, sonst pinselst du ja auch immer schöne sachen, aber dieses mal ist es ganz besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin fasziniert von der Crease.... *.*

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles zusammen perfekt aus, total schön ;)

    AntwortenLöschen
  11. das ist einer deiner schönsten looks und das mit dem wimpern kleben klappt ja hervorragend!

    AntwortenLöschen
  12. wow karrie, das ist der schönste look den ich je an dir gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  13. danke!

    @Lilly, ja mit denen klappts ganz gut die sind schön fein und lassen sich besser bewegen! manche sind so steif damit komm ich gar nicht klar

    @Polarkatze, danke dabei fand ich selber dass ich irgendwie seltsam aussehe ^^ naja irgendwie kann man das selbst nie so richtig beurteilen

    @Fotogräfing, von H&M aber leider nicht mehr aktuell :-(

    AntwortenLöschen
  14. du hast recht, es gibt da ein paar wimpern-biester, die lassen sich nicht gut biegen. aber auch dagegen ist ein kraut gewachsen ;-) anderen kleber benutzen: der duo dark tone macht die auch platt. wahrscheinlich weil es besser klebt, als der farblose.

    AntwortenLöschen
  15. danke für den Tip ich wusste gar nicht dass der dunkle besser klebt! muss ich mir das nächste mal den holen
    ich hab meistens das problem dass sie sich im innenwinkel wieder lösen wenn sie so steif sind

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das AMU ist wirklich total geil! Gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  17. wow. echt tolles styling! alles perfekt aufeinander abgestimmt und die farben stehen dir auch gut. ich liiiebe deinen schmuck!

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne amu!
    steht dir sehr!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. tolles amu. versuchs auch mal....

    lg
    http://lebdeliciouz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. super da bin ich gespannt sag dann wies dir gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Gerade erst entdeckt! Das sieht super aus!! Auch mit den Wimpern, aber bei mir halten die einfach nicht, ich kann tun und lassen was ich will, dabei hab ich schon diesen tollen Duo Kleber :(

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  22. welchen kleber benutzt du für fake lashes?

    AntwortenLöschen
  23. Schade, suche schon lange eine schöne. Aber dann halte ich bei H&M mal die Augen auf. Manches kriegen sie ja nach einiger Zeit doch wieder rein.

    AntwortenLöschen
  24. Wow, definitiv einer meiner Lieblingslooks von dir! Und es gibt ja nicht gerade wenige^^ wie du die Lidfalte betont hast...traumhaft!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!