MAC Holiday LE 2009: Magic, Mirth and Mischief Paletten

Wie jedes Jahr bei den Holiday LE's gibt es auch diesmal wieder Paletten. Das Design ist sehr puristisch: quadratisch, silber mit bunten Kreisen.
Die wird es vorraussichtlich im November zu kaufen geben.

Auf den Promo Fotos gefiel mir bis jetzt die Sorceress Lidschatten Palette mit den Lila Tönen am Besten. Ich bin schon gespannt auf bessere Bilder.
Was sagt ihr zu dem Paletten Design?

Magic, Mirth and Mischief Paletten


2 Lippenpaletten
jeweils mit 2 Lipsticks und 1 Lipgloss
Heavenly Dish Neutral Lip Kit
Possessed By Pink Lip Kit

4 Lidschattenpaletten
jeweils mit 6 Farben
Sorceress Eye Shadow Palette (mit lila Tönen)
Devil May Dare Warm Eye Shadow Palette (mit Braun)
Mystic Cool Eye Shadows (mit Pink und Blau)
Smoke and Mirrors Eye Shadow Palette (für Smokey Eyes)

2 Face Kits
Die Face Kits sind etwas ganz neues, eine Palette mit Rouge und Pudern, es sind jeweils 3 Farben enthalten.

Hocus Focus Colourful Face Kit:
Pretty Baby Beauty Powder
Peachykeen Powder Blush
Sunsparked Pearl Beauty Powder

Fab-racadabra Bronze Face Kit:
Golden Bronzer
Sunbasque Powder Blush
Buffed & Polished Iridescent Pressed Powder

3 Kommentare:

  1. ich freu mich schon riesig auf die LE :)

    AntwortenLöschen
  2. also, ich mag das design der paletten. puristisch und trotzdem bunt, ich finds elegant :). und mich spricht so viel an... aber meine sammlung ist noch klein, ich kann das vor mir selbst rechtfertigen ;). ich muss vorher nur sparen, sparen, sparen.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich find leider das design nicht schön und auch gar nicht weihnachtlich, dieses jahr bin ich von der holiday collection enttäuscht :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!