MAC Mineralize Eyeshadows 2009



Ich bin ein Fan von den MAC Mineralize Lidschatten, vor allem weil sie optisch so hübsch aussehen aber auch die Farben sind sehr schön und brilliant. Außerdem gibt es die ein oder andere Farbe die man unter den normalen Lidschatten nicht findet.
Bin gerade dabei meine Maccis zu dokumentiern :-D Swatches und Details zu den Lidschatten folgen demnächst.

8 Kommentare:

  1. ach sehen die aber toll aus, wie sie da in reih und glied aufgestellt sind. ich sollte meine auch wieder öfters benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die schön... *schwärm*
    (und schöner blog außerdem!)
    liebe grüße, luna

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie auch total schön! ich hab aber mit "love connection" total probleme gehabt. Die Farbe blieb zwar super auf dem Lid haften (Eye Shadow Insurance) aber während dem auftragen hat sich immer vom Pinsel ein wunderschöner Glitzerhauch um meine Wangen gelegt.. hihi

    AntwortenLöschen
  4. @Lilly, ja es ist schön mal alle auf einem Fleck zu sehen und zu bewundern :-D

    @Luna, danke fürs Blog schauen :-D freut mich wenns dir gefällt

    @Thrrrob, ja manche bröseln wirklich ein paar sind dabei die haben eine gröbere Textur
    am besten nimmst du einen festen Lidschattenpinsel sowas wie den 239er und tupfst die Farbe auf anstatt zu wischen
    oder du probierst es mal feucht

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch so eine sammlung haben!!!

    AntwortenLöschen
  6. @Fabelimo, wenn ich sie nicht mehr will schick ich sie dir :-D
    mit der Zeit sind es durch die verschiedenen Le's immer mehr geworden, es kommen ja immer 6 stück raus da sind meistens 1-3 dabei dir mir gefallen die kommen dann dazu :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gott, sind die alle schön. Hätte auch gern mehr in meiner Sammlung, aber irgendwie kommen immer wieder LE's dazwischen. :D

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das echt krass was M A C nicht alles so raus bringt :D .. und trodzdem sind die sachen auch noch erschwinglich !!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!