Eine Sensation Maira's Mood hat ein Geheimnis

Maira's Mood??? Maira's Magic???? Dieser Lidschatten aus der Makeup Art Cosmetics LE hat ein dunkles Geheimnis :-D. Aber vor Karrie ist kein MAC Geheimnis sicher :-D.
Bei genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen das 2 Sticker auf dem Lidschatten kleben, dann habe ich den oberen Sticker vorsichtig abgelöst und siehe da was kam zum Vorschein? Ein durchgestrichenes Maira's Magic. Da hat es sich MAC im letzen Moment doch noch anders überlegt oder einen Fehler entdeckt.
Mir ist aufgefallen das auf der deutschen HP der Lidschatten als Maira's Magic und auf der amerikanischen HP als Maira's Mood bezeichnet wird. Hatte man wohl keine Zeit mehr das zu ändern weil sie schon nach Europa unterwegs waren? Ich weiß es nicht da müsst ihr MAC fragen.
Wo habt ihr den Lidschatten gekauft und wie heißt der bei euch? Ich habe meinen aus den USA.

Eure Sensationsreporterin Karrie.

5 Kommentare:

  1. hab den magic aber das weißt du ja :D echt krass :D:D

    AntwortenLöschen
  2. echte Sammler müssen jetzt beide kaufen :-D
    wirklich krass das stimmt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Magic aus der Schweiz,
    den Mood gibts wohl wirklich nur in den USA :)
    So was! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mairas Magtic vom deutschen Dougi :-) Sachen gibts. AUf die Idee mit den 2 Stickern wäre ich nicht gekommen.

    ela

    AntwortenLöschen
  5. @cocomotia, ja sieht wohl so aus :-D auf der kanadischen seite heißt er auch maira's mood

    @Anonym, ich hab gesehen das da noch ein zweites drunterklebt weil da so eine erhöhung war, mich wunderts ja das man es so einfach abziehen konnte :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!