H&M ♥

Zwischendurch braucht man auch wieder mal etwas zum Anziehen, man kann ja schließlich nicht immer nur MakeUp kaufen :-D Ein paar Sachen aus dem H&M Online Shop haben es mir wieder angetan.

Nein ich bin nicht Haarblumen süchtig... Wer kann bei 1,45 im Sale nein sagen?
Die Ohrringe könnte man auch locker als Wohnungsdeko verwenden :-D Solche Stoffquasten (oder wie das heißt?) als Ohrringe finde ich mal ganz orginell.
Das Armband hat mir suuupergut gefallen, es ist silber mit grünen Steinen, toll für den Herbst. Schade das es keine passenden Ohrringe dazu gibt.

Diese Pullikleider finde ich sehr praktisch für den Herbst, wenns kälter wird kann man eine Hose drunter anziehen. War ungeschminkt, den Anblick wollte ich euch ersparen... Ich habe immer wahnsinnige Augenringe sonst wärs gar nicht soooo schlimm.
Mein Freund hat mir die rosa Unterwäsche spendiert...
Und als Geschenk für meine Freundin habe ich diese Hello Kitty Bodylotion und Haarspangen gekauft.

Böser H&M :-D

3 Kommentare:

  1. das Pullikleid hab ich auch, das ist toll *herz*
    Ich mag die auch total gern für über Hosen, ist so gemütlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. in rot hatte ich es auch noch da aber hat mir nicht so gefallen .....
    ja ich finde die auch voll praktisch hab auch noch ein anderes weites das ist voll bequem

    AntwortenLöschen
  3. Die Quastenohrringe sehen ja witzig aus ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!