Black Widow, Style Black Look


Es wird wieder etwas düster... mit einem weiteren Look zur MAC Style Black LE den ich mir ausgedacht habe "Black Widow".
Der Young Punk Lidschatten hat eine schöne Textur die Glitter Partikel in rosa/violet und silber sind nicht zu grob. Ich habe den Lidschatten mit dem 239 Pinsel über Blackground Paintpot aufgetupft und am Unterlid mit dem 214 verwischt.



Auf den Lippen: Night Violet Lipstick und Glimmerglass Blackfire
Auf den Wangen: Blush Magenta
Auf den Nägeln: Baby Goth Girl
Parfüm: Kylie Darling





Kylie wollte unbedingt mit aufs Bild :-D keine Sorge sie lebt noch und wurde von mir nicht niedergetrampelt ^^

16 Kommentare:

  1. Och nee, nicht mit Schuhen auf der Katze "rumtrampeln" :-/

    AntwortenLöschen
  2. LOL die hat sich dauernd an meine füße drangeschmust ^^
    bin auch nicht richtig auf sie draugestiegen kann dich beruhigen :-D ich glaub dafür wär ich ein bissl zu schwer ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut :)
    Vor allem mit dem Glitzeranteil - das lockert das ganze wieder auf.. Klasse!!

    AntwortenLöschen
  4. @Brit, danke! ja der glitzer ist sooo toll in echt ist der noch viel schöner!

    @Sisa, Kylie

    AntwortenLöschen
  5. Wow Karrie das sind richtig schöne Bilder.. wunderschön :D
    Ich finde troz das, das Make up so dunkel ist sieht es nicht überladen aus.
    Übrigens finde ich deine Haare zusammen gesteckt richtig toll passt auch total gut zum Make up!!

    Ich will das meine Sachen ach endlich ankommen ahh und heute kommt die Post und ich bin nicht da :(
    Übrigens dein Päcklein ist gestern angekommen, der Zettel ist so süüß :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte, jetzt weiß ich was du meintest mit meiner Katze!
    Die haben echt eine kleine Ähnlichkeit! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hm, das ist ja interessant - bei diesem look von dir finde ich nicht nur einen look-titel von mir wieder, sondern auch einige posen. da fühle ich mich ja glatt geschmeichelt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Jenny, danke!
    etwas krass wars schon also zu zum rausgehen wärs mir schon too much, aber sonst ist es mal nicht schlecht...
    Hoffentlich kommts bald an! Bin schon gespannt was du mit den Sachen machst :-D
    Oh super!

    @Innenstadtbewohnerin, ja gell das Fell ist total ähnlich! So das Gesicht eher weniger.

    @Lilly, oh war keine Absicht :-D
    Ergibt sich wohl automatisch bei eher dunkleren düsteren Sachen hat man andere Posen als sonst.
    Nicht das wir noch bald aussehen wie Zwillinge, eine blond und eine schwarz haarig :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann die Chart kaum entziffern... was hast du für einen Blush benutzt?

    Der Look steht dir sehr gut, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  10. deswegen schreib ichs immer am pc auf :-D
    guck hier: http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/SsUUiJ_in1I/AAAAAAAAHSU/meOuOo_C6Uw/s1600/c_1.10.09.1%2B064.jpg
    außerdem stehts im post weiter unten auch nochmal was ich drauf hab...

    AntwortenLöschen
  11. ah danke & sorry, hatte ich total übersehen! Mangenta hab ich auch, cool ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. die Farbe ist toll gell :-D
    ich mag die pro blushes alles gern..

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hast du es doch geschafft, ich muss den Lidschatten umbedingt kaufen! :D
    Habe jetzt schon xmal das AMU angesehen und ich glaube ich werd sonst nicht glücklich, wenn ich das nicht bekomme :D
    Musste dich mal wieder bei mir verlinken.. Hoffe das ist generell ok?

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr geil geschminkt u. tolle fotos!!! schade, dass ich die lidschatten aus der black-le zu glitzerig finde :-(

    AntwortenLöschen
  15. @FrauBrit, hab ich dich doch noch gekriegt :-D aber die e/s sind echt super...
    klar! immer gern

    @Nysa, für nicht Glitzer Fans ist es nix aber sonst sind die toll :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!