MAC Style Black LE: Mattene Lipstick Night Violet, Glimmerglass Blackfire

MAC Mattene Lipstick Night Violet, als Base: Prep+Prime Lips und Lip Erase Pale.
Durch das Lip Erase (beige) als Base kommt der Lippenstift etwas mer lila raus als ohne.
Ich finde die Farbe in Verbindung mit dem Glimmerglass Blackfire richtig toll, das macht den Lippenstift etwas tragbarer als wenn so matt ist! Das Glimmerglass ist besser als ich es mir gedacht habe, ich benutze sonst nicht sehr oft Gloss aber das ist wirklich gelungen.

2 Kommentare:

  1. Me gusta mucho esos colores de labios pero no me atrevo a ponermelo :P

    AntwortenLöschen
  2. so hab ich mir das vorgestellt! sehr hübsch!!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!