Gold Mode - Weihnachtslook

Hier kommt mein Weihnachtslook 2009, ich habe mich doch kurzfristig dazu entschlossen die Augen zu schminken. Meine Bindehautentzündung ist fast weg, man sieht nur mehr die Adern ein klein wenig, am sichtbaren Bereich des Auges fällts kaum noch auf. Dieses Augen Make-Up ist nur mit Pigmenten geschminkt, die kann ich lose verwenden und muss nicht direkt mit dem Pinsel ins Döschen (ich denke zwar nicht dass meine Entzündung noch ansteckend ist aber bevor ich meine ganzen Lidschatten verseuche mach ichs lieber so :-D) Ich finde das Augen Make-Up wirkt im Gesamt Bild besser als auf den Detail Bildern, der Schimmer bzw. die verschiedenen Finishes von den Pigmenten sind nur schwer einzufangen.
Fotos vom Geschenke auspacken, Weihnachtsbaum usw. kommen später noch...
Viel Spaß beim Bilder gucken :-D


Augen Make-Up: Die Augenbrauen wurden mit Puder betont und unter den Brauen mit Vanilla Pigment gehighlightet. Im die innere Lidfalte und ans äußere bewegliche Lid kam das Pigment Gold und im Innenwinkel Gold Mode. Auf die Lidmitte kam Vanilla und etwas Glitter in Reflects Antique Gold. Im Außenwinkel wurde Sweet Sienna dünn aufgetragen.
Am Unterlid wurde die Pigmente in selber Reihenfolge benutzt und am Außenwinkel kam zusätzlich der Glitter Reflects Antique Gold.
Benutze Pinsel: MAC 239, 266, 219, 228, 208

Wangen: Glimmershimmer Ritzy, Pigment Vanilla
Lippen: Lipstick So Chaud, Lipglass Clear
Nägel: China Glaze Oh how Street it is, Solar Flare
Parfüm: The Body Shop Vanilla Parfume Oil
Bodylotion: The Body Shop Nutmeg&Vanilla High Glimmer Body Glaze





Outfit: Kleid: H&M, Gürtel: H&M, Strümpfe: Bipa
Ohrringe: Mango, Schuhe: Louboutin

4 Kommentare:

  1. Wow - das sieht ja hübsch aus, vor allem der Glitzer, wo kaufst du den immer und wie hält der so gut bei dir?
    Mir gefällt auch das gesamte Outfit - strümpfe werd ich morgen gleich mal beim Bipa schaun obs die noch haben! :-)

    AntwortenLöschen
  2. das make-up finde ich auch TOP! das outfit ist nicht so mein geschmack...
    @jasmin: kannst gleich beim bipa bleiben und dir den glitzer da holen. den gibts von b.pretty glaube ich.
    lg,
    uschi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!