MAC 3D Glass Apex

Die MAC 3D Glass waren einmal bei einer LE "in 3D" von 2007 dabei. Ich habe nur diese eine Farbe Apex, in der Verpackung sieht die Farbe total orange aus aber auf den Lippen ist das Gloss sehr sheer, von der Farbe sieht man kaum etwas. Der goldene Glitter ist ganz nett. Ich mag die 3D Glass nicht so gerne weil die Konsistenz wässriger ist als von den anderen MAC Glossen, daher hält es nicht lange. Die Tinted Lipglass sind mir lieber und wenn es etwas mit Glitter sein soll dann lieber Dazzleglass. Wegen mir müssen die 3D Glass nicht wieder kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!