Weihnachten - Teil 2

Heute gings fröhlich weiter mit Weihnachten :-D Meine Familie war noch da, wir haben Kaffe mit Torte gegessen und Sekt getrunken. Ich glaube die Geschenke haben auch allen gefallen und ich hab auch nochmal ein paar tolle Sachen bekommen.

Die MAC Sachen waren alle einzeln verpackt drum ist das ein ganzer Päckchen Haufen :-D Natürlich musste sich Kylie auch wieder ins Bild drängen...
Das hat das Christkind noch alles gebracht:
-Kylie Minogue Showgirl Bodylotion und Deo
-MAC Lipsticks Ramblas Red, Going Dutch, Kinda Sexy, Pigments Dark Soul, Fuchsia und 209 Eyeliner Brush
-Teller und Tassen zu meinem Geschirr
-Glückwunschkarten mit ein paar Euros drin :-D (kann man gut gebrauchen bei den vielen Le's im nächsten Jahr ^^)
-Schokolade und Kekse von Oma
-Rosen und eine große Pfanne hab ich auch noch bekommen aber das war eigentlich nicht unbedingt als Weihnachtsgeschenk gedacht glaub ich :-D



Hab ewig zum Auspacken gebraucht weil die maccis alle einzeln waren ^^


Mein Freund hat auch noch was bekommen, Duschgel und Deo von Diesel, Schokolade und ein Trussardi Parfüm. Und Kylie hat Knuspertaschen und Crunch von Whiskas gekriegt :-D

7 Kommentare:

  1. die kekse sehen ja voll lecker aus *G*

    AntwortenLöschen
  2. Uii Karrie, schöne Geschenke. Und die Schokolade...hmm ich liebe die Zotter Schokolade.

    AntwortenLöschen
  3. Ich steht auf das Geschirr, das find ich voll toll irgendwie. Und die Geschenke sind natürlich auch nich zu verachten

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen (:
    ich wollte mal fragen, ob man mac sachen auch in die schweiz bestellen kann, weisst du das zufäälig?
    oder kann man sogar bei dir bestellen ?
    hab nämlich schon unzählige von drogerien,parfümerien etc. abgesucht nach einem jade grünen nagellack udn bei dir hab ich ihn gesehen, da es die marke mac in der schweiz nicht gibt weiss ich nicht wie ich den bekommen soll (:

    freue mich auf deine antwort und dein blog ist genial super tolle schmink und schminmaterial tipps :D


    XXX

    AntwortenLöschen
  5. puh das weiß ich jetzt auch nicht hast du schon mal bei ebax geschaut?
    aber ein jade grüner negallack war sicher LE welche farbe isses denn genau? der beyond jeallous?
    wenn ja bekommst du den nur mehr bei ebay...
    danke :-D

    AntwortenLöschen
  6. ebay meinte ich natürlich nicht ebax ^^

    AntwortenLöschen
  7. danke für die antwort,werde mein glück mal bei ebax(nein natürlich ebay ;) ) versuchen.
    Ja, ich meinte beyond jeallous :D


    vielen dank schönen abend noch
    udn ein gutes neues jahr


    XX

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!