MAC All Ages All Races All Sexes

Bei der MAC All Ages All Races All Sexes LE, benannt nach MAC's Motto gibt es vor allem Basics wie Braun- und Nude Töne. Davon hab ich nicht wirklich viel gebraucht, Braun ist nicht meine Farbe deswegen sind es für mich nur 3 Sachen geworden.
Bei dieser LE gibt es erstmals die neuen Pigment Verpackungen. Dazu kommt später noch ein extra Posting.

Die LE kommt wahrscheinlich im Februar gemeinsam mit Lillyland.








Pigment Universal Mix ist ein helles weiß-beige mit gelblichem und grünen Schimmer. Die Konsistenz ist sehr fein ähnlich wie beim Vanilla Pigment.
Der Eyeshadow All Races ist ein beiger Nude Ton mit einem Hauch Grau und Taupe. Die Farbe erinnert mich an den Nagellack in Light Affair. Beim Swatchen bekam ich nicht einfach Farbe auf den Finger ich bin gespannt ob er sich auf dem Lid besser auftragen lässt.


Das Lipglass in Glamour for All ist ein milchiges helles beige-rosa. So einen deckenden Nude Rosa Ton habe ich schon lange gesucht. Die Konsistenz ist cremig.


Must Have: Pigment Universal Mix (wenn ihr noch eine vielseitige Highlighter Farbe sucht) alles andere ist Geschmakssache

3 Kommentare:

  1. Hi.... ich bin seit kurzem auch Fan von MAC und ich wollte mal fragen, wo du die Sachen herbekommen hasat, denn die gibt es hier ja noch gar nicht. Hast du in den USA bestellt??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich bitte um ein ausblick auf den lippen

    AntwortenLöschen
  3. @Diana, guck mal bei den Kommentaren von der Lillyland Le :-)

    @Tony, mach ich später noch meine Lippen sind im moment super rissig und sehen schrecklich aus..

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!