MAC Cremeblend Blushes Lip Swatches

Die MAC Cremeblend Blushes aus der Lillyland LE kann man für die Wangen und Lippen verwenden. Ich finde das sehr praktisch so hat man immer die passende Blush und Lippen Farbe in einem. Die Haltbarkeit von den Blushes ist ganz toll! Sie halten sehr gut auf den Lippen, etwas essen oder trinken ist kein Problem. Sie verwischen nicht und verlaufen nicht in die Falten. Die Farbe trocknet auf den Lippen an, man sollte darunter am Besten einen Primer verwenden wenn man trockene Haut hat.

Swatches:
Florida

Joie de Vivre

So Sweet, So Easy

Optimistic Orange

5 Kommentare:

  1. Bis auf den orange-ton gefallen sie mir alle sehr gut als Lippenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. They all look gorgeous! I can't decide which ones to choose... which two blushes are your favourites from these?? x

    AntwortenLöschen
  3. @Caro, orange sah auch nichtmal so schlecht aus :-D

    @PrincessLivea, I love all 4! But Joie de Vivre and Optimistic Orange are my favourites, because i have a lot of pinks in my collection but nothing in orange and peach.

    AntwortenLöschen
  4. die sehen echt toll aus, umso besser wenn man sie als rouge und lippenfarbe benutzen kann!
    der erste gefällt mir aber am besten als lippenfarbe.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mir gefallen auch alle.
    Im Store kann ich mich wahrscheinlich auch nicht entscheiden aber ich denke joie de vivre kommt auf jeden Fall mit.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!