So Sweet, So Easy

Nun sind alle Cremeblend Blushes aus der MAC Lillyland LE ausprobiert. Auf den Wangen und Lippen trage ich So Sweet, So Easy. Der Ton ist eher etwas für hellere Typen ich denke auf dunkler Haut wird man das helle Rosa kaum sehen.

Augen Make-Up: Über der Lidfalte wurde Silver Ring aufgetragen und in der Lidfalte etwas Soot (219 Brush). Auf das gesamte bewegliche Lid kam der Rosa Ton aus dem Pearlmatte Eyeshadow (239 Brush). Unter die Augenbrauen und zum Blenden wurde Seedy Pearl benutzt (217 Brush). Das Auge wurde mit Mixing Medium Eyeliner und dem Pigment Pink Pearl umrandet (212 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua, Chanel):
Eyes
Prep+Prime Eye
Chanel Inimitable
Khol Phone Number
Chromaline Black Black
Mixing Medium Eyeliner
Pigment Pink Pearl
e/s Seedy Pearl
e/s Silver Ring
Pearlmatte Eyeshadow
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Cremeblend Blush So Sweet, So Easy
Lips
Prep+Prime
Cremeblend Blush So Sweet, So Easy

Nails: China Glaze Something Sweet

6 Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Das Pink Pearl Pigment sieht superklasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. danke! Pink Pearl hat so einen tollen Schimmer ich hab mir das noch schnell geholt bevor die kleineren Pigment Jars kommen

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush sieht super aus, den werde ich mir wenn die LE rauskommt auch holen.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß ;-) Pink Pearl und Silver Ring sehen toll zusammen aus

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!