YSL Rouge Volupte Lipstick Rose Paris

Der YSL Rouge Volupte Lipstick in Nr. 27 Rose Paris ist ein wahnsinnig schöner Korall-Rot-Rosa Ton, es ist eine Mischung aus allem. Eine total sommerliche frische Farbe, auf den Lippen wirkt er ein wenig Pink-Lastiger. Aber er ist in Echt rötlicher als auf den Lippen Swatches, die Farbe ist etwas schwer zu fotografieren. Es hängt sicherlich auch von der eigenen Lippenfarbe ab wie der Ton rauskommt. Die Textur ist wie bei allen Rouge Volupte Lippenstiften sehr leicht und angenehm, ich benutze darunter immer Prep+Prime von MAC dann ist die Haltbarkeit besser.
Ihr könnt den Lippenstift in allen Parfümerien kaufen die YSL führen und hier online.


Kommentare:

  1. Den Lippenstift muss ich mir mal in echt angucken, die Farbbeschreibung klingt super!

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist wirklich genialst! ich bin ja schon etwas zimperlich für einen Lippi so viel auszugeben, aber bei dem konnte ich nicht anders und hab mein Gebu-Geld geopfert :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den hier liegen und weiß nicht ob ich ihn behalten soll. Ich habe helle Haut und mittelbraune Haare... hast du einen Tipp für mich? :D

    AntwortenLöschen
  4. hört sich eigentlich passend an... also ich würde ihn behalten aber musst du wissen!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habs mal probiert und man kann den auch etwas sheerer auftragen und dann zb mit Gloss, ich denk ich behalten ihn, wenn ich kein tolles Angebot bekomme.

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiieebbe diese Farbe, das ist die perfecte Frühling/Sommerfarbe:
    http://h-bsch.blogspot.com/2012/04/bright-lips.html

    lg
    K.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!