Bright Sunshine

Es wird bunt! Der Look ist noch von letzter Woche, da scheinte noch die Sonne jetzt ist es ja leider etwas düster und grau...
Die Augen waren in Gelb-Blau-Lila und Pink geschminkt, passend dazu die Lippen in Pink und die Nägel Neon-Gelb. Man wusste gar nicht wo man zuerst hinschauen soll :-D
Ich hoffe es wird bald wieder schöner der Winter war schon lang genug...

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Paintpot Bare Study als Base aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Chromaline Primary Yellow (242 Brush). Auf das bewegliche Lid kam Bright Sunshine (239 Brush), oberhalb der Lidfalte Stars N Rockets (217 Brush), am Außenwinkel Aquadisiac (239 Brush) und direkt in die Lidfalte Big T (219 Brush). Auf dem Unterlid wurde das Pigment Brash&Bold und Bright Sunshine aufgetragen (266 Brush). Der Lidschatten wurde mit Pigment Vanilla ausgeblendet (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromaline Primary Yellow
Khol Minted
Pigment Vanille
Pigment Brash&Bold
e/s Bright Sunshine
e/s Stars N Rockets
e/s Aquadisiac
e/s Big T
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Bronzing Powder Refined Golden
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Trimmed in Pink
Lipstick Utter Fun
Nails: China Glaze Yellow Polka Dot Bikini, Sunshine

9 Kommentare:

  1. Warum stehen dir auch so ausgefallene Farben und Looks so gut?? An mir würde so ein Make-up total übel aussehen... :(

    AntwortenLöschen
  2. danke :-)

    @AnnDee, vielleicht ist es auch gewöhnungssache, wenn man öfter knallige Farben trägt gewöhnt man sich irgendwie dran

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total schön, Karrie! Ein richtiger "Gute-Laune-Look"! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das obere Lid ist toll - ich mag gern gelb auf den Augen. In Kombination mit Türkisnuancen ist es klasse.
    Am Unterlid was Rötliches find ich nicht so gut. Ist mir in dem Fall auch zu bunt.

    AntwortenLöschen
  5. erst dachte ich "ups" das ist aber wirklich etwas zu heftig....aber im gesamtoutfit einfach wieder nur klasse!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!