Nagellack Haul, OPI, Orly, China Glaze

Mein Päckchen von Transdesign kam gestern an, es wird wohl auch gleichzeitig mein letztes sein... weil jetzt kostet der Versand ca. 50 Dollar aufwärts... Die letzte Bestellung wurde noch als Flat Rate Box verschickt, aber für den teuren Versand bestelle ich sicher nichts mehr. Muss man dann eben auf ebay ausweichen.

OPI Shrek Mini Set: What's with the Cattitude? (Hellblau), Rumple's Wiggin (Flieder), Fiercly Fiona (Gelb), Who the Shrek are you? (Giftgrün), 3,75ml pro Mini Lack

Orly Foil: Shine (silber), Luxe (Gold), Rage (Bronze), 18ml pro Flasche das ist sehr viel!

Orly Sweet Mini Set: Top Bottom 2 (Base-Überlack in einem), Lollipop (Rosa-Flieder), Lemonade (Pastell Gelb sieht aus wie CG Lemon Fizz), Gumdrop (Blau-Grün), 5,3ml pro Mini Lack

China Glaze Flip Flop Fantasy (orange-pink) aus der Poolside Collection und Orange Marmelade (orange mit Goldschimmer), 14ml pro Lack


Die Orly Lacke sehen klasse aus das sind wohl nicht meine letzten! Mint Mojito hätte ich noch so gern gehabt der war aber ausverkauft :-(
Außerdem ist in den Orlys richtig viel drin, das Design von den Flaschen gefällt mir aber nicht so gut...

13 Kommentare:

  1. Du hast deine Bestellung schon? Du Glückliche. Ich hoffe, dass meine auch nicht so lang braucht. Ich freu mich schon au die Shreklacke.

    Wie findest du die Essie Resort Collection?

    AntwortenLöschen
  2. diesmal gings voll schnell!
    Die Essies hab ich alle bestellt warte grad noch drauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber bei Transdesign hast du ja nicht mehr bestellt. Hast du jetzt die Essies von Ebay?

    AntwortenLöschen
  4. ja die Essies hab ich nicht mehr bei TD bestellt, hab sie bei einem privaten seller gekauft den ich noch von ebay kenne, aber bei ebay selbst gibts auch ein paar Angebote

    AntwortenLöschen
  5. ....danke, aber das vierer Päckchen von Essie ist bei meiner Bestellung von TD dabei.
    Ich bin gespannt auf die Textur, ich finde die auch der Art of Spring waren nicht so toll...

    AntwortenLöschen
  6. Hast du das Mini Set bestellt?
    Tart Deco und Van D Go haben eine ganz gute Textur, aber ein paar andere sahen auf den swatches recht sheer aus... hab nur 3 gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Den shrekgrünen Lack hätte ich auch gerne. Ich bin ein riesen Shrekfan! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie krass mit dem Versand! Autsch!

    AntwortenLöschen
  9. Shrek Lacke gefallen mir gut! Gestern bekam ich aus TD so schöne Lacke - Tart Deco, Van D Go, Turquoise and Caicos, Lapis Of Luxury, Playa Del Platinum, Body Language, Orly Gumdrop und CG Sun Worshiper und ich bin sehr begeistert! Ich warte noch auf drei Lacke von Shrek und andere aus TD - es war meine letzte Bestellung :( Mint Mojito habe ich aber ich meine es ist nicht so schön - es ist anders als ich gewartet habe. Entschuldigung für mein Deutsch. Ich muss noch schreiben, dass ich dein Blog sehr liebe ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab nur einen Orly Lack, aber der lässt sich wirklich super auftragen und bezüglich des Flaschen-Designs: ich finde, Deckel fasst sich sehr gut an, wenn man damit lackiert.

    Ich persönlich mag dafür das China Glaze Design überhaupt nicht. Davon hab ich deswegen bisher noch keinen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, den "Who the Shrek are you" würd ich allein wegen des Namens unheimlich gerne habe. Ich liebe Shrek. Aber auch die anderen Farben find ich toll. Ich bin schon gespannt auf Tragebilder. :) Das mit den Versandkosten ist natürlich eine harte Ansage. 50 $, nahezu ein richtiges Schnäppchen... *hust*

    AntwortenLöschen
  12. @Emily van der Hell, den wollte ich auch unbedingt haben, das 4er set war ganz günstig dann hab ich das genommen :-)

    @Vermilion, ganz genau weiß ich es gar nicht aber recht viel billiger als die 50 kommt man da jetzt nicht mehr weg, bei mehr lacken wirds noch teurer

    @sonidlo, danke es freut mich dass dir mein Blog gefällt und dein deustsch ist doch auch super! Mint Mojito hab ich bei einer Freundin gesehen, ich mag alle Mint grünen Lacke :-D

    @FoxyDiamond, ja das stimmt er liegt gut in der Hand ich finds nur optisch nicht so schön.. aber gut bei den 3 dollar kann man wirklich nicht meckern die lacke an sich sind klasse.

    @Samira, wenn man für die 50 dann 25 lacke bestelen könnte oder so wärs ja auch wieder okay. Aber für 9 stück lohnt es sich nicht. Naja OPI und Essie findet man zum Glück auch genug auf ebay.

    AntwortenLöschen
  13. die shrek lacke sind echt toll :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!