China Glaze For Audrey

China Glaze For Audrey ist ein Tiffany Türkis-Blau Ton, inspiriert von Audrey Hepburn. Die Farbe wird häufiger mit Chanel Nouvelle Vague verglichen aber ich denke For Audrey ist etwas dunkler und mintiger. Nouvelle Vague macht auf mich mehr den Eindruck eines Baby-Blaus. Wobei die Unterschiede auf den ersten Blick sicher nicht so wahnsinnig auffallen.
Die Farbe ist je nach Licht ein wenig heller oder dunkler, aber die Bilder haben den Ton ganz gut getroffen. Mich erinnert der Lack extrem an Orly Gumdrop, die sehen fast identisch aus.
Der Auftrag war ähnlich wie bei den China Glaze Up&Away Lacken, cremige Textur man muss aufpassen nicht zu viel aufzutragen. Nach 2 Schichten ist das Ergebnis einwandfrei.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats China Glaze For Audrey
1 Coat Seche Vite


5 Kommentare:

  1. Mein absoluter Lieblingslack!! LG Cream

    AntwortenLöschen
  2. Den werde ich mir demnächst auch bestellen. :)

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist echt toll, sieht aufgetragen viel besser aus als ich dachte

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ LIEBE.
    wunderwunderschön, aber ich weiß nich so recht ob ich wirklich bei ebay bestellen will :/

    anne♥
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!