Electric Lights

Das ist ein Augen Make-Up mit meiner neuen Dior Electric Lights Lidschatten Palette von Parfumdreams, ich muss sagen mit der Textur bin ich sehr zufrieden! Das sind meine ersten Dior Lidschatten, ein extra Review zu der Palette mach ich noch! Wie gefallen euch die Farben?
Auf den Nägeln ist Essie Lapis of Luxury der hat ganz gut dazu gepasst.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Blau von der Dior Electric Lights Palette aufgetragen und im Innenwinkel das helle Blau (239 Brush). In der Lidfalte wurde das Lila benutzt (226 Brush). Unter den Augenbrauen wurde das Silber aufgetragen (228 Brush) und am Unterlid das Türkis (211 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Chanel, Dior):
Eyes
Chanel Inimitable Intense
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Hyazinth
Paint Bare Canvas
Dior 5 Colour Iridescent Electric Lights
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Dame
Lips
Prep+Prime
Lipstick Soft Illusion
Nails: Essie Lapis of Luxury

7 Kommentare:

  1. boah! die farben sehen so wahnsinnig schön aus! lila mit blau?? bei dir sieht`s wieder super aus!

    freue mich übrigens sehr das du meinen blog verfolgst :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich entdecke derzeit Blau auch wieder als Lidschattenfarbe, entweder mit Grün, warmen Brauntönen oder wie du da mit hellen Fliedertönen.
    Ich frag mich immer wie du diese tollen Bilder machst? Ich habs jetzt auch mal probiert, aber ich find, dass man einfach nicht so .. diese Effekte wiedererkennt. Würde mich freuen, wenn du vielleicht Tipps zu meinem AMU (Aufm Blog) hättest! Bis dahin schwärm ich weiter deine Fotokünste an (;

    AntwortenLöschen
  3. @Katjuschka, Grün und Blau muss ich auch mal machen! Wenns wieder wärmer wird hat man einfach Lust auf Meer Töne.
    Wir haben Studio Blitzer damit wirds ganz anders, mit normalem Blitz wirds leider auch nicht so aufregend... wobei die eos500D schon tolle Bilder macht auch mit normalem Blitz die hat mein Freund im Moment. Ich nehm immer die 350D.
    Die Gesichtsbilder sind mit Selbstauslöser.

    AntwortenLöschen
  4. @Yvonne, danke! die Farben aus der Palette sind echt sehr schön
    gerne :-D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen heute besonders schön aus! LG Cream

    AntwortenLöschen
  6. ne wirklich, die sind total ungestylt hab nen haarreif rein weil ich nicht wusste was ich sonst damit anfangen soll :-D

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich klasse aus, wie bekommst du das nur immer so gut hin
    http://mercedescosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!