MAC To The Beach kurze Info

In Österreich ist die MAC To The Beach LE ja schon eine Weile erhältlich heute ist das ofizielle Release auch in Deutschland und die Sachen gibt es pünktlich dazu hier online zu kaufen (gratis Versand ab 25 Euro und Proben).
Was steht denn auf eurer Wunschliste? Ich hab mir bisher nur den Scorcher Nagellack gekauft bzw. hatte ein paar Sachen noch aus alten LE's.
Mehr zu der Kollektion findet ihr hier: Swatches, Promo Infos+Fotos

6 Kommentare:

  1. Hab bei MAC den Marine Life Puder bestellt,weil da ja fälschlicherweise 14 Euro stand.Ich hoffe so,dass das klappt.Bei Douglas hab ich noch den Lazy Day l/s und den Scorcher Lack bestellt.Obwohl ich mir bei dem Lack doch nicht sicher bin.Erst wollte ich ihn,dann nicht und lieber den In the Buff,jetzt hab ich doch den Scorcher genommen...Vielleicht schick ich ihn wieder zurück,wenn mir die Farbe nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja gespannt ob die da noch drauf kommen und das so klappt... Scorcher ist toll, wollte zuerst auch in the buff aber auf swatches hat er mir nicht mehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß noch nicht genau. Ich hab mit Spannung die Swatches von Temptalia erwartet. So fallen wenigstens schon mal die e/s raus (die Perms ja eh schon)... aber ich werde wenn ich Donnerstag frei habe mal zu MAC huschen und mich an den Bronzern vergreifen. Die erwarte ich mit Spannung. Der Rest lässt mich absolut kalt.
    Auch der der Seepferdchen Puder wunderhübsch ist, so brauch ich weder die Farben noch den Preis *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Die Bronzer sind mir zu teuer wenn sie nicht so eine schreckliche Verpackung hätten vielleicht :-D ich warte einfach auf nächstes Jahr da gibts sicher wieder was ähnliches. Und hoffentlich ist dann mal nicht alles orange ^^
    Das Seepferd würd ich nur wollen wenn es durch und durch glitzert aber so siehts nach 1 mal benutzen nicht mehr so gut aus. Geschenkt würd ichs schon nehmen :-D

    AntwortenLöschen
  5. sind die lippenstifte der le denn matt oder eher sheer??

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Nein matt ist davon keiner, Beach Bound und Lazy Day sind recht sheer. Thrills deckt gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!