Gimme That

Das ist ein Look zur Dare to Wear LE mit dem Shock A Holic Lidschatten und dem Gimme That! Lipglass. Die Farbabgabe von Shock A Holic fand ich ganz gut, die anderen matten Lila Töne sind sonst leider etwas zickig aber der ließ sich gut auftragen.
Das Kleid ist neu hab ich vom H&M Sale, die Farbe fand ich toll aber es rutscht immer hoch wenn man geht ^^ Ist ein bissl nervig bin dann ständig am rumzippeln.

Augen Make-Up: Oberhalb der Lidfalte wurde Shock-A-Holic aufgetragen (219 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Jest (222 Brush). Geblendet wurde mit Vanilla (228 Brush) und direkt unter die Augenbrauen kam etwas Gesso (266 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Lashes Blinking Cool
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Jest
e/s Vanilla
e/s Shock-A-Holic
e/s Gesso
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Sculpting Powder Sculpt
Lips
Prep+Prime
Dare to Wear Lipglass Gimme That!
Nails: Essie Knockout Pout

14 Kommentare:

  1. wow, tolles AMU! Und du hast sone tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up ist wunderschön!
    Du hast so tolle Lider, bei mir würde das nicht gehen! -.-'

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderbar gelungenes AMU! Dieser Kontrast zwischen dem Lila und dem Nude ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. @Talasia, danke :-)

    @PineapplePrincess, da sind wir nicht einer Meinung ich finde meine Lider blöd ^^ hab eine kleine Augenpartie muss es vorteilhaft fotografieren

    @Martha, danke!

    AntwortenLöschen
  5. Super Kombination. AMU, Kleid und Ohrringe!

    AntwortenLöschen
  6. du hast dich mal wieder selbst uebertroffen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. alta falta, das sieht unglaublich aus. ich würde das in 100 jahre so schön nicht hinbekommen :) und vor allem mit dem outfit zusammen. argh. bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  8. liegt evtl am Foto aber ich find, dass sich der Lippenton mit dem lilaton der Lider beißt?

    AntwortenLöschen
  9. danke Mädels :-)

    @Megie, ja das ist Absicht :-D zwei Knallfarben würde man sonst vielleicht nicht unbedingt kombinieren aber es passt zum Thema Dare to Wear

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich finde das Lipgloss lässt deine Lippen größer erscheinen. Die Farbe sieht auch toll aus, vielleicht leg ich mir das auch zu, wenn es bei und zu haben ist.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kombi, die Farben sehen echt genial gut aus an dir. :) Eine Frage hätte ich aber, findest du die Studio Sculpt Foundation generell besser in der Deckkraft als das Studio Fix Fluid? Deine Haut sieht immer sehr schön und ebenmäßig aus.

    AntwortenLöschen
  12. hmm, naja, ich finde es einfach nicht harmonisch und würde es persönlich auch deshalb einfach nicht miteinander kombinieren, weilICH finde, dass sich die Farben einfach beißen... (und du hast ja nun echt genug andere Farben die da einfach optimal zu passen würden... :)

    AntwortenLöschen
  13. nicht böse gemeint aber warum hast du soooooooooo viele MAC produkte ich finde das ihrgendwie schlimm. nicht böse gemeint

    AntwortenLöschen
  14. hast du nicht grad bei YT geschrieben? da kann ich irgendwie nix mehr antworten ^^
    ja wieso soll man es nicht haben? sammelt sich halt was an mit der zeit

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!