OPI Catch me in your Net

OPI Catch me in your Net aus der Summer Flutter Kollektion ist ein schöner strahlender Blau Ton mit grünlichem Glitzer. Glitzerlacke sind wie immer sehr schwer zu fotografieren in Real sieht der Lack wieder viel besser aus.
Mit der Textur war ich ganz zufrieden, ließ sich leicht auftragen, trocknete schnell und nach zwei Schichten war die Farbe ausreichend deckend.
Falls ihr den Catch me in your Net auch wollt einen hab ich noch in meinem Blog Shop übrig.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats OPI Catch me in your Net
1 Coat Essie Good to Go


11 Kommentare:

  1. Wow! OO Der sieht ja waaaahnsinnig schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. und noch ein wow! :-D
    einfach ein geiler hingucker!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich den anderen nur anschließen! Wow! Ein wirklich irrer Farbton!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!

    Aber viel spaß beim abmachen ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Carox, war gar nicht so schlimm der feine glitter geht ganz gut ab wenn man den entferner ne weile einwirken lässt

    AntwortenLöschen
  6. OMG *_* der sieht jawohl richtig genial aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verliebt in die Farbe. Den muss ich haben. Dass du einen auch immer zum Kaufen verführen musst.:-)

    AntwortenLöschen
  8. mjam, feine farbe.. meerjungfrau pur!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!