Essie Fall Into Fashion

Die Essie Fall Into Fashion Kollektion für den Herbst 2010 soll es ab September zu kaufen geben.

"The season' runways showcased a mix of traditional glamour, chic urban warriors and eclectic color combinations that has us ravved up for fall! The feeling is dark, sexy and minimalist, dominated by a posh palette decadent, velvet textures and reflective, metallic embellishments".

Diese neuen 6 Farben wird es geben:
-In Stitches
-Limited Addiction
-Sew Psyched
-Merino Cool
-Velvet Voyeur
-Little Brown Dress
Bild Essie

10 Kommentare:

  1. Hmm... Ich bin noch so garnicht in Herbststimmung, also gefallen mir die Farben momentan nicht wirklich. Im Moment mag ich lieber knallige Blaus und Pinks ;) Aber ich schau sie mir im September nochmal an ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. geht mir auch so :-D aber ich muss ja schnell posten damit ihr aud dem Laufenden bleibt ^^

    AntwortenLöschen
  3. super schöne farben für den herbst!
    im moment geniesse ich aber noch sehr die leichten, sommerlichen farben.
    irgendwie bringt mich das total durcheinander, wenn im sommer (oder noch früher) die neuen produkte/farben für den herbst vorgestellt werden! :D
    bei der momentanen hitze fällt mir der gedanke an herbst/winter äusserst schwer. hihi

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht wird uns bei dem Gedanken an Winter kühler :-D

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich echt schon total auf den herbst!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Karrie!
    Ich habe mal eine Frage an jemanden der sich mit MAC gut auskennt :)
    Ich habe vor, mir den Viva Glam Lippenstift "Cindy" zu kaufen, bin mir aber noch nicht 100% sicher...
    Ich konnte auf deinem Blog leider nur ein paar Swatches dazu finden.
    Ich wüsste gerne wie lange er in der Regel hält?
    Wäre super lieb von dir wenn du mir das sagen könntest. Ist nämlich mein erster Mac Lippenstift. Habe bis jetzt nur Lidschatten und ein MSF etc. :)

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Mich auch, Jabbelchen! ;-)
    Aber die Qualität soll ja immer nicht so toll sein, was man so hört und liest.
    Naja, vielleicht werde ich mir den Sew Psyched kaufen und dann mal testen.

    AntwortenLöschen
  8. bei Essie kommt das immer auf die Farbe an manche decken recht schlecht...

    AntwortenLöschen
  9. Woahr die sind alle so geniaaal :O! Ich würd sie alle kaufen wollen <3.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!