Orly Mint Mojito

Orly Mint Mojito ist ein intensives Mintgrün, er geht eigentlich schon fast ins Hellgrün und enthält wenig Blauanteil. In Wirklichkeit ist die Farbe noch intensiver strahlender, auf Fotos wirkt der Lack etwas gedämpft. Mit MAC Peppermint Patti ist der Farbe nicht sehr ähnlich, ein perfektes Dupe dazu habe ich leider noch nicht gefunden. Falls euch etwas einfällt sagt bescheid.
Die Textur von dem Lack war super, cremig aber nicht zu dick. Nach 2 Schichten hat man ein schöner Ergebnis und die Trockenzeit war auch recht flott. Er hat mir leider die Nägel ein bisschen gelb verfärbt trotz Unterlack...
Mint Mojito könnt ihr direkt im Shop von Orly kaufen.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats Orly Mint Mojito
1 Coat Essie Good to Go



Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!