MAC Alice + Olivia Nail Lacquer

Bei der MAC Alice + Olivia LE die leider nicht nach Deutschland / Österreich kam, gab es insgesamt diese 3 Lacke. Jede der Farben hat ein unterschiedliches Finish, mit den Texturen bin ich diesmal sehr zufrieden.
Hier findet ihr Swatches von So Rich So Pretty und Morning.After. Den Military hab ich noch nicht ausprobiert.

So Rich So Pretty (Frost) - Violet mit Lila und Pinkem Schimmer
Morning.After. (Cream) - Türkis
Military (Matte) - Dunkelgrau mit Silber Glitter

Kommentare:

  1. Hey, sag mal hast du das fix + und wofür ist es wirklich gut?

    AntwortenLöschen
  2. ne hab ich auch nicht... das kann man sich nach dem schminken aufsprühen um das make up zu fixieren

    AntwortenLöschen
  3. military sieht aus wie nightfall, nur eben matt, oder??

    AntwortenLöschen
  4. er ist auch dunkler als der nightfall... fast schwarz

    AntwortenLöschen
  5. der Military sieht fantastisch aus. Man, das ist soo schade, dass es ihn nicht in Deutschland zu kaufen gibt.....
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Vllt wirds jetzt auch n bisschen nervig :D ABER der Military sieht dem "Lavagrau" von misslyn (aus dieser "MATT Sensation!" LE) sehr ähnlich ;)
    Und soweit ich weis gibts den von misslyn noch in manchen "Kaufhöfen" :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!