Pink Teaser

Dafür habe ich gleich mein neues Chanel Gloss benutzt in Pink Teaser. Der Rest des Make-Ups war recht dezent gehalten mit Aqua und Braun Tönen.
Auf den Wangen war der MAC Band of Roses Blush, ich habe ihn mit dem 188 Pinsel aufgetragen dann wurde er nicht so knallig. Bei den Mineralize Blushes muss man ein bisschen aufpassen nicht zu viel zu erwischen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Aquavert aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Wonderfull und Shale (226 Brush). Aufs Unterlid kamen Wonderfull und Shale (263 Brush) und unter die Augenbrauen Dazzlelight (222 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Chanel Inimitable Intense
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Powerpoint Eye Pencil So There Jade
e/s Wonderfull
e/s Aquavert
e/s Shale
e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Light Flush
Mineralize Blush Band of Roses
Lips
Chanel Glossimer Pink Teaser
Nails: Chanel Rose Insolent

4 Kommentare:

  1. Toller Look, die Kombi Aqua/braun sieht richtig schön aus.
    Swatches von Insolente habe ich reingestellt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karrie ich hab die neue MAC Kollektion bei Douglas entdeckt!!!

    http://meleyre.blogspot.com/2010/09/mac-fabulous-felines.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!