Essie Summer 2010 Zusammenfassung

Das sind alle sechs Nagellacke aus der Essie Summer Kollektion für 2010. Am Besten hat mir Haute As Hello gefallen, vor allem wegen dem matten Finish und die Farbe ist auch außergewöhnlich.
Die Lacke könnt ihr bei Douglas online kaufen, den Vermillionaire hab ich noch im Blog Shop.
Die Deckkraft varriert zwischen den unterschiedlichen Farben, man braucht zwischen 2 und 3 Schichten.
Einzelreviews findet ihr hier: Haute as Hello, Vermillionaire, Knockout Pout, Miss Matched, Demure Vixen, Pretty Edgy

Welche Farbe findet ihr am Schönsten? Den Miss Matched und Vermillionaire habe ich im Sommer gern auf meinen Zehennägeln getragen.

10 Kommentare:

  1. Ich bin kein Essie Fan. Finde die Textur meist zu flüssig und den Pinsel zu klein, aber den Pretty Edgy MUSSTE ich haben!!!!! Es gibt viele Grüntöne, aber so einen hatte ich noch nicht :) Giftig, aber trotzdem noch schön. Es gab mal so nen giftgrünen von CG der war schon eklig grün.
    Den Demure Vixen fand ich auch irgendwie schön, weil die Farbe sehr einzigartig ist, hab mir aber die letzten Wochen so viele Lacke geholt, war dann mal vernünftig ;) Naja jetzt warte ich erstmal die ganzen Weihnachtskollektionen ab, da gibts dann wieder Schimmer und Glitzer ohne Ende, da werd ich wohl wieder durchdrehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der hellste am besten, sieht einfach suuper aus bei langen Nägeln!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Farbenn sehr sommerlich-frisch, aber am besten gefällt mir der grüne.
    Und zwar, weil alles andere so "Klassikerfarben" dieses Sommers waren, sprich, es gab sie - so ähnlich- von vielen Firmen.
    Nur dieses tolle, intensiv-saftige Grün, das habe ich nirgendwo anders gesehen.
    Daher ist der mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  4. Pretty Edgy finde ich am tollsten =)
    aber ich bin jetzt schon farblich auf den Nägeln im Herbst angekommen ^^"

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym, oh ja der Glitzer wird mich auch arm machen!

    AntwortenLöschen
  6. @Hana, ja langsam bekomm ich auch Lust auf Herbstfarben... wobei Pink, Rot, etc bei mir immer geht
    Pretty Edgy hat mir leider die Nägel voll verfärbt :-(

    AntwortenLöschen
  7. 'Haute As Hello' finde ich auch am Ungewöhnlichsten und Einzigartigstens, den möchte ich noch haben ;D. Lacke machen mich irgendwann ganz arm :).

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Pretty Edgy am schönsten!
    Aber das mit dem verfärben finde ich bei essei sehr schlimm. Nach sehr vielen Lacken von essie sind meine Nägel richtig verfärbt =(. Ich kenne sowas von kiener anderen Marke, auch nicht von billigeren. Sehr schade=(

    AntwortenLöschen
  9. Habe von denen nur den Haute as Hello :)
    Find ich nämlich am schönsten!

    =)

    AntwortenLöschen
  10. die anderen Lacke verfärben nicht, es ist nur der güne:-(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!