MAC Fabulous Felines Pigment Swatches

Bei der MAC Fabulous Felines Kollektion gibt es Pigmente, es sind ein paar neue dabei aber auch Farben aus dem permanenten Sortiment bzw. Repromotes.
Drei davon habe ich schon eine ganze Weile in Full Size oder Abfüllungen.
Die Pigmente könnt ihr alle bei Douglas bzw. bei maccosmetics.de online kaufen.

Old Gold (permenent) ist superschön, der Grundton ist zwar ein Braun aber das Pigment schimmert grünlich. Die Farbe geht schon sehr in die warme Richtung aber durch den Schimmer wirkt das teilweise anders, sonst wäre es mir zu Braun.
Antique Green (permanent) ist ein dunkles "schmutziges" etwas gedämpfteres Grün.
Gold Stroke (repromote, limitiert) ist ein Braunton mit etwas gröberen Schimmer Partikeln, die Farbe ist ein wenig krümelig gefällt mir von der Textur her nicht so gut.

Must Have: Antique Green und Old Gold finde ich sehr empfehlenswert, tolle Textur und Deckkraft, da die Farben permanent sind müsst ihr euch mit dem Kauf nicht beeilen. Gold Stroke ist aber meiner Meinung nach kein Must Have da gibt es besseres.

Lithe aus der Kollektion hätte mich noch angelacht, habe es nicht gekauft weil die Farbe nicht so wahnsinnig besonders ist und ich meistens Lidschatten benutze bzw. war mein Budget für die LE schon ausgereizt es kommt ja bald schon Venomous Villains.

8 Kommentare:

  1. Uiuiui ... wirst du davon auch wieder Abfüllungen auf deinem Blogsale anbieten oO

    AntwortenLöschen
  2. ne diesmal nicht hab nur das old gold in full size und das ist nicht mehr voll :-D
    bei der tartan le wieder ^^

    AntwortenLöschen
  3. old gold ist doch nicht braun?!Das ist ein antikes Gold dass grün changiert!

    AntwortenLöschen
  4. Old Gold und Antique Green sind wirklich schön und passen vorallem beide voll in meine Beuteschema, Mist ^^ Aber zum Glück hab ichs noch nich so mit Pigmenten, aber die Leidenschaft ergreift mich bestimmt auch noch... vorallem wenn man hier so toll angefixt wird ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym, ja ist es auch aber Schimmer ist immer schwer zu fotografieren... das ändert sich je nach Licht
    im Topf sieht es eher brain aus

    @Caro, die sind eh permanent kannst du dir ja irgendwann noch holen

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Gold stroke!!! :) Wunderschöne Farbe :D Empfinde es ehrlich gesagt nicht als krümelig. Im Gegenteil, ich finde es lässt sich besser auftragen als Old Gold. LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das grüne Pigment ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym, kann auch sein dass die Versionen von den Holiday Sets etwas schlechter ist
    das Teal sah da auch voll anders aus

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!