MAC PRO Acrylics

MAC PRO Acrylics US Release September 2010

Für das MAC PRO Sortiment gibt es neue Produkte: Acrylic Paint, Mixing Medium Matte und Shine, Spatel, Mix-Palette.
Ich denke der Endverbraucher kann damit eher wenig anfangen, aber die Palette finde ich ganz praktisch sowas hab ich mir schon öfter zum Glitter Eyeliner anmischen etc. gewünscht. Man kann dazu zwar auch normale Döschen nehmen aber sowas find ich schon schick und praktisch, die werd ich mir eventuell zulegen.
Pro Produkte kann man bei Hana bestellen. Sie müsste die Sachen eigentlich schon haben.

"Forget water colours - it's all about the power-pop style of acrylics. Ten new face and body liquid paints made from a cutting-edge blend of long-wear polymers for intense-sharp colour, superior skin adhesion, and fantastic flexibility - never a dull moment! "

Acrylic Paint 20$
A painterly way to apply colour to eyes, face, anywhere on the body. Silicone based and formulated with soft focus powders. Provides dynamic colour with flexibility in application and proven 12-hour wear. 19ml
Pure White, Primary Yellow, Genuine Orange, Basic Red, Process Magenta, Landscape Green, Marine Ultra, High Def Cyan, Rich Purple, Black Black
Mixing Medium Matte 18$
A colourless emollient, wax-based mixing medium formulated for use with M·A·C Pigments. Adds versatility to the way you use and apply M·A·C Pigments. Helps you control the texture, finish and application, for a complete custom look. Provides a matte finish. 12 Gramm.
Mixing Medium Shine 18$
A colourless emollient, wax-based mixing medium formulated for use with M·A·C Pigments. Adds versatility to the way you use and apply M·A·C Pigments. Helps you control the texture, finish and application, for a complete custom look. Provides a shiny finish. 12 Gramm

Palette 16$
A stainless-steel palette with rounded edges and thumb hole. Provides the ideal sanitary working surface for blending Mixing Mediums and Pigments for custom colour. Perfectly sized. Wipes clean with soap and water, or M·A·C Brush Cleaner.
Spatula
A stainless-steel double-sided spatula for use with the M·A·C Palette. Use the scoop side to measure out Pigments; the flat side to add and blend the Mixing Medium. Wipes clean with soap and water, or M·A·C Brush Cleaner.

Kennt jemand solche Acrylic Farben? Ich hab sowas noch nie benutzt und kann nichts weiter dazu sagen.
Bilder Maccosmetics

10 Kommentare:

  1. Die MMs scheinen ja ein guter Deal zu sein. Fragt sich, ob eyesafe. Andererseits sieht es aus, als würde es schnell eintrocknen, wenn man nciht in professioneller Manier aufgraucht.

    Die Acrylics erinnern etwas an MUFE. Die haben ja auch so etwas im Sortiment.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das klingt ja alles sehr spannend, vorallem die Palette und den Spachtel könnte ich sehr gut gebrauchen! Entdecke gerade Pigmente für mich.

    AntwortenLöschen
  3. @Magi, sind das von Mufe diese Aqua Colours oder was anderes?

    AntwortenLöschen
  4. ich find das schaut irgendwie gruselig aus ^^
    erinnert mich an kinderfasching wo man so tiere ins gesicht gemalen bekommen hat :D

    mixing medium, palette und spatel ok verstehe, aber acryliy paint?? o_O bitte karrie klär mich auf für was man sowas wirklich benutzt :D

    AntwortenLöschen
  5. ha ja wegen der anwendung fällt mir das jetzt spontan auch nix ein wofür man das braucht ^^ aber hab sowas noch nie benutzt

    AntwortenLöschen
  6. na dann ;D

    los kauf dir sowas und dann zeig mit was man damit macht :DD

    AntwortenLöschen
  7. muss ich wieder als versuchskaninchen herhalten :-D
    mal sehen wann es dazu auf anderen blogs was gibt dann schau ichs mir mal an

    AntwortenLöschen
  8. hmmm... acrylfarben kenn ich bis jetzt nur bei nailart und da werden auch meist nur wasserbasierende genommen, weil man die einfacher abwischen kann, wenn man einen Fehler gemacht hat.
    Naja, ein bisschen zu teuer, ums einfach mal so auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  9. jup zum ausprobieren ist es mir auch zu teuer... und hier kein pro store weit und breit

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr interessant aus, abwarten was andere sagen und dann erst verlieben ist angesagt :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!