MAC Lipstick Drive Me Wild

Überraschenderweise kommt der MAC Drive Me Wild Lipstick von der Fabulous Felines LE direkt dezent bei mir raus. Ich habe ihn mir viel oranger vorgestellt, er hätte ruhig intensiver sein können. Die Farbe ist ein warmes Korall-Beige mit Goldschimmer und deckt eher mittel. Dieser Lippenstift hat eigentlich ein Cremesheen Finish aber ich finde er hat mehr die Eigenschaften von einem Frost Finish, schon allein wegen dem Schimmer und die Konsistenz ist auch anders.

Kommentare:

  1. Im Neonlicht im Pro Store sah er damals viel oranger aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut die Farbe!
    Könntest du mir eine ähnliche Farbe aus dem Mac-Sortiment nennen (bei meinem Mac-Stand war der Lippenstift leider ausverfkauft).

    Danke schon im Voraus!
    LG von den Kanaren

    AntwortenLöschen
  3. euje aus dem normalen Sortiment kenn ich gar nichts ähnliches, ist der einzige Lippi den ich in dieser Farbrichtung habe

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist echt toll :-)
    koralle ist sowieso total mein beuteschema :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh wenn ich den so an dir sehe, wollt ich, ich hätt ihn mir doch bestellt.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!